Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin auch am Überlegen ob ich mir das nicht auch so umbaue. Jetzt bloß mal die Frage muß ich dann zum TÜV mir das abnehmen und Eintragen lassen???
Währ für Hilfe dankbar!!!
Mfg.
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]
JAA ich arbeite auf dem Arbeitsamt. und lieber Martin mein Name ist Michael Fischer AA Halle OrgZ. I044 ... kannst dich ja mal intern melden.
Ach Marvin ich hätte da mal ne frage zu deiner Front ... du hast ja auch einen recht gut aussehenden Grill ist der do it by self oder kann man denn bestellen??
ansonsten wie man bei uns auf dem Amt sagt "MAHLZEIT"
is schon älter das billd, hab mich aber immernoch nich bewegt ma neuere zu machen! der dirki hat noch welche
grill wird noch lackiert,ebenso die amateurhaften schrauben. und die beschleunigungsöcher in der motorhaube kommen eh weg, weil nächstes jahr ne neue fällich is!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Ja, die Frontmaske kannst du kaufen, allerdings nicht in der Form, wie Marvin sie dran hat. Er hat eine Frontmaske von http://www.je-design.de genommen, die in der Mitte zersägt und dann verlängert, mit Hilfe von Alu-Stangen und GFK-Spachtelmasse, wenn ich mich recht erinnern kann. Hatte mit ihm auch schonmal darüber gesprochen bzw. hier im Forum nen Thread darüber gelesen. Plane bei meinem GTX übrigens eine ähnliche Front. )
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)