Blauer Plastik Bomber bei mobile.de: Preissturz!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Superhobel

Blauer Plastik Bomber bei mobile.de: Preissturz!

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

ich muss ja grinsen, wenn ich das so sehe. Vorherige Woche stand er noch bei 2890, jetzt geht es abwärts auf 2400 Dublonen. Den Wagen hatte ich mir bei Stuttgart angeschaut. Sieht ja toll aus auf dem Bild, gell? Wer Interesse hat, dem maile ich gern die Bilder, die ich machte, Nahaufnahmen. Leider sieht man auf dem Bild nämlich nicht die vielen Risse in der Fassade und die Scheunenlackierung. Auch nicht, dass er knüppelhart ist und wirklich alles beim Fahren klappert. Eigentlich schade, ein schöner Wagen aber total verbastelt und inzwischen schon die 6.te Hand. Gehört einem 18-jährigen Schüler.

Wollen wir mal wetten wie tief er noch runtergeht? :aetsch:

Hier der Link:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?spra ... 1122541418&
Superhobel

Re: Blauer Plastik Bomber bei mobile.de: Preissturz!

Beitrag von Superhobel »

Hi elektromurkser!

Nö, ist auf Papi angemeldet. Wären für den Bengel so runde 2 kEur pro Jahr mit 125% und katlosem KR. Hat ihn jetzt 6 Monate. Ich war ja auch fasziniert von diesem Autoscooter-Ersatz, stand ja auch lange davor aber irgendein Vöglein hat mir dann gesagt: Tu es nicht! Warte noch - bis der letzte 16V vergoldet verkauft wird dauert es noch. Das Plastik ist spätestens nächstes Jahr ganz runtergebröselt und jeder muss selbst wissen ob es Spass macht ein Auto ohne Stossdämpfer zu fahren. Irgendwie kann man es fühlen, wenn jemand sein Auto verkauft, weil er glaubt, dass es bald kaputt geht. Hier glaube ich das ausnahmsweise mal, dass da einiges auf den nächsten Besitzer zukommt.

Ich sage 1500 !
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Uiuiui, genau DEN hatte ich ja auch im Auge!
Der Besitzer hatte mir geschrieben da wär alles in Ordnung an dem Teil, nur gut, dass ich net extra hingefahren bin :hihi:
Ich hätte an deinen Bildern Interesse, ich schick dir ma ne Mail!
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Boah, dieser Krampf mit den Bildern... :wuetend:
Also nochmal.
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Gehört einem 18-jährigen Schüler.
ey.... nichts gegen schüler :feuer: !!!!!!!!! Bin zwar schon 19 aber dennoch noch ein Schüler :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Also,

ich finde dass Schööööler zuerst einmal mit einem Opel Corrrrrrsa anfangen sollten oder einem Nissan Micrrrrra. Wenn sie dann grrrross und erwachsen sind, viel Geld verdienen, dann können sie das Wort Scirrrrrocco allmählich mal in den Mund nehmen und sich ein echtes Auto kaufen.

Sechs setzen, Schöööler Marvin!
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hey, aufgepasst sonst gibt's ein paar :kopfhaue: ich bin auch Schüler, 18 und fahre SCIROCCO !!! Was sind das denn hier für Vorurteile, was soll ich denn mit nem Corsa, gucken wie schnell dei Radkästen wegfaulen ? Oder nem Micra, bah, ne Reisschüssel auf Rädern. Nee nee, außerdem fahren verdammt viele junge Leute nen Rocco, und ich glaub nicht das die irgendwie schlechterte Rocco Fahrer sind als ältere ! HERR JULIUS !
Sich selbst gegen Vorurteile wehren aus Jogis Röhrenbude, und dann selbst Vorurteile sähen, das haben wir ja gern ;-) :frech:

He he

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

grrrrrr :wuetend:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Suum cuique meine Herren! Jedem das Seine!

Aber der Vorteil als Mittdreissiger, der dieses Auto aus seinen Jugendjahren kennt, einen Rocco zu fahren besteht einwandfrei darin, dass er auf 30% läuft.... und man nicht jedesmal einen Schock beim Blick aufs Konto bekommt...hehe! :stinkefinger:

*scheincheneinspar* *dumdideldei*

Superhobel
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Grr....grummel...*böseaufseinekontoauszügeguckend* böser Superhobel Christian...

Marcus :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Antworten