Suche in MG oder Umgebung eine Firma die mir eine neue Bremsleitung (hintere) macht und diese auch in die richtige Form bringt.
Kennt da jemand was???
Danke für jede Info.
Gruß Fledermaus.
Weiß jemand im Raum MG eine Firma für Bremsleitungen???
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Re: Weiß jemand im Raum MG eine Firma für Bremsleitungen???
Da brauchst Du keine Firma dazu. Mit Fingerspitzengefühl kriegst du das ohne Biegegerät fast perfekt hin. Hab ich bei meinem gemacht. Einfach Meterware bei VAG bestellt (Längenangabe steht bei denen im ETKA) und dort gleich bördeln lassen (kostet normalerweise nix). Dann die alten ausbauen, die neuen erstmal gerade machen und dann nach den alten vorbiegen. Wenn sie dann eingebaut sind noch hier und da etwas nachrichten und es sieht aus wie original.
Brauchst nur kräftige Finger für
Gruß,
Frank
PS: Ich habe nichtmal eine Grube/Hebebühne, nur Auffahrrampen. Und es hat wunderbar geklappt.
Brauchst nur kräftige Finger für

Gruß,
Frank
PS: Ich habe nichtmal eine Grube/Hebebühne, nur Auffahrrampen. Und es hat wunderbar geklappt.
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
hey Fledermaus !
Kommst Du aus Mönchengladbach ? NeaX, Jerocco, Redbull und ich ebenfalls, Du warst aber nich gestern auf em Treffen bei real oder ?
Grüße
Marcus
Kommst Du aus Mönchengladbach ? NeaX, Jerocco, Redbull und ich ebenfalls, Du warst aber nich gestern auf em Treffen bei real oder ?
Grüße
Marcus

[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
- Benutzer
Hallo,
@ Frank,
wenn das so einfach wäre, wurde ich das bestimmt machen.Kraft in den Fingern habe ich und nicht nur da.
Meine Bremsleitung geht durch den Innenraum und nicht wie ab 77' am Unterboden entlang, dann wär es ja leicht.
Sonst muß ich mir wohl einen Rohrbiegeapperat besorgen.
Aber Danke.
@ Martin,
ja wohne in MG.
nein, konnte leider nicht kommen.Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich euch mal pers. kennengelernt und bestimmt eine menge Photos gemacht.
Ich hoffe auf das nächste Treffen in MG, in Köln u. Umgebung gibt es schon genug.
Weiß du vielleicht was wegen B.Leitung??
Gruß Fledermaus
@ Frank,
wenn das so einfach wäre, wurde ich das bestimmt machen.Kraft in den Fingern habe ich und nicht nur da.
Meine Bremsleitung geht durch den Innenraum und nicht wie ab 77' am Unterboden entlang, dann wär es ja leicht.
Sonst muß ich mir wohl einen Rohrbiegeapperat besorgen.
Aber Danke.
@ Martin,
ja wohne in MG.
nein, konnte leider nicht kommen.Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich euch mal pers. kennengelernt und bestimmt eine menge Photos gemacht.
Ich hoffe auf das nächste Treffen in MG, in Köln u. Umgebung gibt es schon genug.
Weiß du vielleicht was wegen B.Leitung??
Gruß Fledermaus