und zwar, mein 16v, er zickt noch rum, wenn er heiß wird, und er wird immer heiß, egal ob ich gediegen fahre, oder heize, also heiz ich, habs aber auch schon langsam angehen lassen, war das gleiche.
irgendwann, wenn er eben recht heiß is, ruckelt er beim beschleunigen, als würde er kein benzin bekommen, wenn er kalt ist nicht. dann geht er mitten in der fahrt einfach aus, und nimmer an, net mal mit starthilfe, is mir vorhin passiert, starthilfe nichts zu machen, dann 20min später hab ichs probiert, und siehe da, er ging an, und ruckelte nicht, ging nicht aus nichts, da lief er wieder. so der heizungslüfter, er geht manchmal, man hörts ja, wenn man auto aus macht, manchmal aber auch nicht. was kann das sein, sicherung is ok, nen kurzen kann er auch net ham, hab erst den gesamten kabelbaum gewechselt, hier nochmal ein dickes

und wie breit is der 16 kühler eigentlich, denn ich glaub bei mir war einer von nem jh drin. is relativ klein, das blech is nur so dreiviertel so breit wie das kühlergerippe...

ich werd echt noch verrückt, erst geht er gar net, dann bekomm ics hin, und jetzt zickt er schlimmer rum wie meine ex... tz,

aber das werd ich ihm schon noch austreiebn, bloß wie??????????
bitte helft mir nochmal... wahrscheinlich nerv ich euch schon, aber naja, ich kann ja nix dazu...
also, ich bin für jeden tipp dankbar!
mfg david