hab nen 82 er , mit 85 ps und 180000km , leichter rost , aber schon angemeldet !!
nur leichte mängel(zurzeit problem mit der vergaserstartautomtik sicherung !!!)
und nen 88er mit 95 ps und 230000km, kein rost , nicht angemeldet und muss der landesregierung vorgeführt werden !!!
hat folgende mängel :
bremsklötze abgenützt
abgase zu hoch
motor wird heiß
öl im kühlsystem
was meint er welcher ist die bessere basis für nen schönen rocco
welcher ist die bessere ausgangsbasis??
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Re: welcher ist die bessere ausgangsbasis??
Kommt drauf an was du daraus machen willst und wieviel du bereit bist zu investieren? Wenn du den Anfangs komplett zerlegen willst, bzw. komplett neu aufbauen dann nimm den 82 mit demm dürftest du auch weniger Stress haben.
Willst du das über die Jahre hinweg machen nimm den JH, der ist was neuer und hat keinen Rost und ich denk mal der hat nen G-Kat dafür konnte man den 82er auf 07ner Nummer fahren...
Willst du das über die Jahre hinweg machen nimm den JH, der ist was neuer und hat keinen Rost und ich denk mal der hat nen G-Kat dafür konnte man den 82er auf 07ner Nummer fahren...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
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Re: welcher ist die bessere ausgangsbasis??
bin aus österreich ich weiß nicht ob es da 07er nummern gibt, will derweilen keinen neuaufbau machen , nur umbaun , dass problem mit dem jh muss ich auf die landesregierung !! da muss in ö das auto ganz original sein und darf keine schweren mängel haben !!
müsste ich vorne originale scgeiben montieren ( er hat gelocht-nicht original!!)
bräuchte ich nen originalen endtopf ( ist ein remus oben !!)
ich weiß auch nicht was besser ist
müsste ich vorne originale scgeiben montieren ( er hat gelocht-nicht original!!)
bräuchte ich nen originalen endtopf ( ist ein remus oben !!)
ich weiß auch nicht was besser ist
- Roadagain
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Re: welcher ist die bessere ausgangsbasis??
Hallo,
insgesamt finde ich die älterern besser.
Die machen weniger probleme und laufen ruhiger und gehen besser.
auch wenn weniger Ps angegeben sind.
So seltsame säge leerläufe und so was haben die alten nicht.
Nur sind die alten meist teuer in der unterhaltung.
Grüsse
insgesamt finde ich die älterern besser.
Die machen weniger probleme und laufen ruhiger und gehen besser.
auch wenn weniger Ps angegeben sind.
So seltsame säge leerläufe und so was haben die alten nicht.
Nur sind die alten meist teuer in der unterhaltung.
Grüsse
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1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
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Re: welcher ist die bessere ausgangsbasis??
der alte ist mir eh lieber ,d enn er ist seltener wie der jh, außerdem wird ja bald ein oldtimer dann müßte es schon billiger sein von der versicherung !!
nur autobahn ist mit dem 4gang irgenwie nicht so toll zu fahren !!
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- Sebastian53b
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Re: welcher ist die bessere ausgangsbasis??
ich weiß nicht, ist der 85pser noch ein vergaser?
dann kannste da aufjedenfall noch mehr draus machen.
einfach mal bei weber vorbeigeschaut und ne bessere beatmung gesucht.
dann kannste da aufjedenfall noch mehr draus machen.
einfach mal bei weber vorbeigeschaut und ne bessere beatmung gesucht.
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Re: welcher ist die bessere ausgangsbasis??
ja der 85psler ist ein doppelvergaser , sind da weber gescheiter oder auf einspritzer umrüsten !!
- GTII Marcus
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Re: welcher ist die bessere ausgangsbasis??
Hi Maxi,
also, hmm...denn 82er würde ich ehrlich gesagt nich großartig tunen oder so, oder nen jh einbauen oder weiß der geier was. Original, mit original Lenkrad, alten original VW Alus etc. und schön poliert bringt der mehr Kohle, und ist mehr wert, als wenn Du ihn für ein paar 100 Euro optisch aufmotzt etc.
Grüße
Marcus
also, hmm...denn 82er würde ich ehrlich gesagt nich großartig tunen oder so, oder nen jh einbauen oder weiß der geier was. Original, mit original Lenkrad, alten original VW Alus etc. und schön poliert bringt der mehr Kohle, und ist mehr wert, als wenn Du ihn für ein paar 100 Euro optisch aufmotzt etc.
Grüße
Marcus
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All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
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