Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich brauche mal eure Hilfe. und zwar bei meinem 1ser. eben fahre ich vom kumpel heim und mit einmal fängt mein auto leicht an zu stottern. egal in welchem gang. und wenn ich dann die kupplung trete, geht er mir immer aus. ich denke da haut irgendetwas nicht mit der luftzuvor für den vergaser hin. oder hat jemand noch andere ideen?????
Moin, also ich hatte das mal bei meinem vergaser 2er, und zwar war der tankstutzen durchgerostet und ich hatte immer dreck im Tank, dann waren meine benzinleitungen und Filter verstopft. So wars bei mir.
schau mal nach den dichtungen am vergaser ob da eine durch ist, weil dann zieht er da mächtig falschluft. das hatte ich damals an meinem 2er vergaser auch. dichtung gewechselt und siehe da, läuft wieder super.
ich habs herausgefunden. das magnetventil für den leerlauf, keine ahnung wie das genau heisst, war locker. habe es wieder festgedreht und siehe da<----- er läuft einwandfrei.