Mein Freund der Marder

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
gr4nd
Benutzer
Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von gr4nd »

luftgewehr und campen =)
So spielt das Leben
silvervaals
Benutzer

Beitrag von silvervaals »

Einer meiner Nachbarn ist pensionierter Automonteur. Er sagt: WC Stein von WC Ente im Motorraum aufhängen. Soll angeblich das beste Mittel sein. Habe aber gerad keine Marder zum testen da.
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

der geilste thread der welt! :rotfl:
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

aber noch UNVOLLSTAENDIG !!!
Ken, wenn Dein Beitrag zu lange ist, und das Forum den immer rauskickt, kannst Du mir das Ende der Story auch gerne per mail schicken!!!

Ich will wissen, wie's weiter- bzw ausgeht!!!
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
SciX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von SciX »

Genau, lass uns niht dumm sterben! :grins:
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
gr4nd
Benutzer

Beitrag von gr4nd »

sehe ich auch so
So spielt das Leben
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

meine worte...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hmm, am besten vorschreiben und dann Einfügen. So kann nichts passieren. Vielleicht war der Text zu lang. Hab noch nie zu viel geschrieben, k.a.

Gruß,
Rolf
Natascha
Benutzer

Beitrag von Natascha »

ich kann nicht mehr*lach heul schnief
klasse!
aber für so ein vie sich mit den grünen anlegen,ich weiß nich.
wir hatten immer ruhe mit den viechern,bis wir in die schweiz gezogen sind.
der hat doch glatt von unserem nissan die dachantenne angefressen.
da geh ich nachts nochmal mit dem hund raus,huscht was unter dem auto vor und guckt mich an.huscht aus der einfahrt.ich hinterher ,er am anderen ende der strße..dreht sich nochmal um ,kuckt und haut ab.sowas dreistes. den schrotthaufen von corsa auf dem hof hat er nichtmal einen kleinen blick gewidmet.
jetzt im nachhinein fällt mir dann auch mal so ein,warum die hintere waschdüse vom scirocco so komisch vernagt ist.oh wehe diesem vieh,wenn es hier weiternagt.(nen geruch hat er ja jetzt von nem fremden) na da bin ich mal gespannt. wir haben letzte woche den boden des hofes und den unterboden vom almi mit nem marderspray eingesprührt.aber ob das was taugt??bezweifle ich.
sven droht auch immer,wenn er ihn sieht macht er ihn blattÜ*ggnaja neulich fahren wir nachts heim über die landstraße und am feldrand huscht etwas.sven bremse rein und steuert drauf zu: harrrr jetzt hab ich dich!!
von wegen,total verstörrt und fast gelähmt vor schreck schaut uns ein dachs an,das arme tier.hatte so eine panik und versuchte nur noch nen weg durch den zaun aufs feld zu finden.ob der noch nen herzinfarkt bekommen hatt??
Grüße

Natascha (Scirocco 16V Scala)
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

So Leute, außer den Mardern wird hier keiner dumm sterben müssen.
Folgende Probleme habe ich im Moment das Thema weiterzuführen: Der neue Text ist so lang geworden das mir beim reinsetzen ins Forum das selbige abgeschmiert ist und der Text verloren ging. Da ich Dödel den Text vorher nicht gesichert hatte muß ich alles nochmal neu schreiben (zum 4. Mal!) Diesmal schreibe ich alles offline und versuche ihn dann reinzustellen (den Text natürlich, nicht den Marder und schon gar nicht meinen XXXXXXX, nur um Kommentaren von Euch zu entgehen)
Das zweite Problem ist die Zeit, von der ich im Moment nicht so viel habe um alles in einem Rutsch zu schreiben.

Bitte also noch etwas Geduld, es lohnt sich zu warten!

Hier schon etwas zum Anfüttern: Es waren 6 Marder (wir wollten es auch nicht glauben) und einer ist Dümmer wie der andere ,seit Freitag Morgen sinds nur noch 5, hähähähä, mein Pitbull ist doch nicht so langsam, war aber ein fairer Kampf! Der Schrank und ich verbrachten 4 Stunden auf der Polizeiwache wegen Verdacht auf einen versuchten Anschlag! Habe verschiedene Methoden ausprobiert um Marder zu fangen, mit höchst interessanten Erbgebnissen. Ich muß die Kohle für die Ratte nicht bezahlen!

Bis demnächst in diesem Forumsthread, Ken
Gesperrt