was haltet ihr davon : habevor garage geparkt ...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: was haltet ihr davon : habevor garage geparkt ...

Beitrag von Folterknecht »

ist doch eh nur alles blödes gelaber und schickane von dem kasperhauser ... der läßt sich hier halbe-jahresweise nie blicken und die tochter von der alten frau die hier wohnt "parkt" da auch immer vor der garage .... und sonntags um 5 uhr morgens n auto rausholen wollen um zu nem potentiellem käufer zu fahren halte ich für mehr als unglaubwürdig ! wer schaut sich um sone uhrzeit n auto an und welcher idiot fährt zu wem hin um ihm n auto zu zeigen ? normal läuft das ja wohl umgekehrt ! und dann noch zeit haben hem zu fahren und mit dem computer was zu tippen .... PAH !

und das mit ich habe kein "bock" zu klingeln ... naja .... vorm halben jahr als ich da mal mein abgemeldetes auto stehen hatte hat er auch nur blöde zettelchen in meinen briefkasten geworfen ... aber ja nicht persönlich bescheid sagen .... einfach nur feige sowas!

kann ja auch wenn er mir dumm kommt mich mal vor die einfahrt auf die strasse (!) stellen mir ne beule in die tür zu hauen und behaupten er wars und ich habs gesehn ! natürlich habe ich dann auchnoch zeugen dafür .... is ja klar !
...bin dann mal weg
Roadagain
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roadagain »

hallo,

also 150 euro ist bisschen hochgegriffen.

aber im ernst hättest du mir die garage zugeparkt ohne zu fragen und ich müsste irgendwohin, hätte ich die kiste einfach abschleppen lassen.
Wenn das auto schon länger da steht.

dann kannste ja sehen was das kostet.

Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Roadagain
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roadagain »

Hallo,

also weis ich nicht warum man das riskiert wenn man das geld nicht hat.
zweitens ruft man das ordnungsamt an, und dann muss der zahlen dem das auto gehört und sonst keiner.Also in dem falle wärst du das gewesen.

mal irgendwo in einem unsinnigen halteverbot zu parken oder etwa weniger als 5 m vor der kreuzung ist nix verwerfliches.

aber einfach ne garage zuparken, ist mehr als dreist.
du hast das auto wiederechtlich abgestellt, also hättest du fragen müssen ob das o.k ist und nicht der dem die garage gehört.
soll der kommen und fragen darf ich mal mein auto rausfahren??

macht man halt warnblinker an und sieht zu das man das auto irgendwo sicher und ohne behinderung abstellen kann.

Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ich sagte ja bereits das die strasse zugeparkt war udn ich scheibe mein auto ebstimtm nciht alleien 500m weiter über ne hauptverkehrsstrasse um dann vor der kreuzung schnell reinzuspringen und dei handbremse zu ziehen wenn einer kommt ....und der typ läßt sich hier halbe jahresweise nie blicken ! zumal die verwandet von oben drüber ca. jeden zweiten tag da mal en stunde parken !
...bin dann mal weg
Antworten