Spiegel oder Blech

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
FF81
Erfahrener Nutzer
Spiegel oder Blech

Beitrag von FF81 »

Hallo Leute,
Da wir das Thema Dämmmatten im Motorraum rausmachen ja schon einige male hatten will ich davon eigentlich auch kaum anfangen - ich sag nur 4Stunden Arbeit für 2 Felder!!

Aber meine Frage an euch ist eine andere. Ich nehm einfach mal an das einige von euch da was rein gemacht hat damit das ganze optisch besser aussieht oder??
Ich überlege nun was man da am besten nimmt??
Spiegel?? Spiegelfolie?? poliertes Blech?? verchromtes Blech??
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Re: Spiegel oder Blech

Beitrag von scirocco_dave »

poliertes oder verchromtes blech, auf jedn fall, denn die folie schmilzt dir sicher, je nachdem wie du fährst, wenn dus manchmal so richtig krachen lässt dann schmilzt die, oder wirft zumindest blasen... deswegen würd ich poliertes edelstahl nehmen. oder wenn der lack richtig gut ist, den polieren, dann glänmzt es auch schon und man sieht den block auch.
:wink:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Habs jetzt fast komplett raus! Gestern 4Stunden, heute 6Stunden und noch 1Feld übrig.
-Poliert hab ich die freien Felder schon aber auf der linken Seite gibts kleine Hitzepickel die mich ein wenig stören-also denke ich mal das da kurz über lang Bleche rein kommen...
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Also ich würde auch polierte bleche vorschlagen, aber wie hast du den ganzen Kleber abbekommen? Bin auch gerade dabei .-( ist die Hölle,stellenweise kann man alles abziehen und dann geht wieder gar nichts,
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Ich mach das mit Benzin, so abziehen konnte ich allerdings nix!

Mußte ich aber machen da ich mir in Haselünne vom Beulen Doktor meine Beulen aus der Haube hab rausmachen lasse da bröselten die Matten stellenweise weck-sind ja auch schon 14 Jahre alt...
Dann war ich beim Tüv um zu fragen ob ich die rausmachen darf, beim ehemaligen JH kein Thema aber mit dem G60 unter der Haube siehts schon wieder anders aus!!! Muß nochmal hin wenn alles raus ist aber wird schon klappen.
Hoffe mal das ich bis zum nächsten Treffen am Sonntag fertig bin sonst siehts beim Show&shine schlecht aus...
Antworten