unterscheidliche sicherungskästen ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
unterscheidliche sicherungskästen ?
habe ja auch die den sicherungskasten mal getauscht gegen den aus meinem alten EX 90PSler ...mir is grad ein utnerscheid aufgefallen bei dem ausm 16V ist untere reihe dritter platz garnichts keien shclitze nichts ..aber bei dem alten der jetz im 16V ist ist ein loch glaube ich wo bzw n komsicher anschluss.... aber sosnt leif alles anschlüsse und relais passen ..ist das normal oder soltle ich den alten wieder reinamchen ?
...bin dann mal weg
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: unterscheidliche sicherungskästen ?
schau eher mal ob die stecker richtig aufgestekct sind. also dass die richtigen kabel miteinander verbunden sind... denke nicht dass es der sicherungskasten is, wenn dann sind eher zwei kabel miteinander verbunden die gar nicht zusammengehören...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: unterscheidliche sicherungskästen ?
habe nichts verändert an den steckverbindungen !
wieviel watt saugt denn dei vorförderpumpe ?
weil ich hab mal die äußere pumpe drangehabt und anstatt der vorförderpumpe ne 55Watt fernlichtbirne angeschlossen und die sicherung ging nicht durch ,.... (mit überbrücktem relais also dauerstrom auf pumpe und lampe
wieviel watt saugt denn dei vorförderpumpe ?
weil ich hab mal die äußere pumpe drangehabt und anstatt der vorförderpumpe ne 55Watt fernlichtbirne angeschlossen und die sicherung ging nicht durch ,.... (mit überbrücktem relais also dauerstrom auf pumpe und lampe
...bin dann mal weg