jetz gehts ans eingemachte !!!!
neue vorförderpumpe brauch ich jetz auf jedenfall, wo bekomm ich die günstig ? gibts das ding überhaupt noch bei VW ? weil da nur ne alternative von edgar angeboten wird.
so ich brauche n plan wie die leitungen zur spritpumpe angeschlossen sind und zwar genau von der pumpe bis zum stecker vom sicherungskasten und welcher pin. hat da einer was da ???? wie messe ich das denn dann am besten um festzustellen ob falscher massekontakt da ist ?
anschlussplan elektrik kraftstoffpumpe
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
anschlussplan elektrik kraftstoffpumpe
...bin dann mal weg
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: anschlussplan elektrik kraftstoffpumpe
also folti, so nen plan hätte ich, dann ne vorföderpumpe auch, aber da ich bei mir nicht weiß, obs an der spritpumpe oder an der vorförderpumpe liegt, kann ich dir auch hier noch nichts sagen was den verkauf betrifft. hab halt die aus nem jh, und naja, können höchstens mal die nummern vergleichen, die draufstehen...
mfg dave
mfg dave
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ahste dei vorförderpumpe auch vor dir liegen ? die ist ca 6-7 cm lang dann kommt ein dünnes rundes teil versetzt an den rand und darauf sitzt ein sieb mit schwarzem gehäuse ....
ist das die ???
die vom golf sieht anders aus ich weiß nicht ob die auch gehen würde.
ist das die ???
die vom golf sieht anders aus ich weiß nicht ob die auch gehen würde.
...bin dann mal weg
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
ne hab ich net, aberdas mit der länge kommt schon hin, dann hat sie unten ein rundes, alu(?)gehäuse an was widerum der sieb angeschlossen is, bei mir isses aber ein blauer plastikrand, wobei das dürfte kaum entscheidend sein.
hab gesehn, du hast die teilenummer von der 16v pumpe hinterlegt, da vergleich ich später mal, und geb dir bescheid, obs zumindest schon mal die gleiche pumpe is...
bis dahin david
hab gesehn, du hast die teilenummer von der 16v pumpe hinterlegt, da vergleich ich später mal, und geb dir bescheid, obs zumindest schon mal die gleiche pumpe is...
bis dahin david

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]