hallo erstmal
und nun sorry ich weiß das folgende gehört in den Teilemarkt ist aber super dringend!!
Ich brauche dringenst ein KR steuergerät und zwar bis Freitag
das ist ja das problem
Weil mein kumpel zum Tüv muss und uns heute as Steuergerät flöten gegangen ist!!
Bitte helft uns
DAnke im voraus!!
MFG Mario
ganz ganz wichtig
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: ganz ganz wichtig
ich hätte eines. vom KR sogar. ABER: mein rocco geht nicht an. benzin bekommt er scheinbar, aber ich kann es nicht sicher sagen, kurzum, ich weiß nicht ob es am steuergerät liegt...
kann also sein, dass das steuergerät defekt ist. denke es zwar nicht, aber es könnte durchaus sein. musst du jetzt wissen. könnte es morgen per post oder dpd wegschgicken. oder du holst es ab...
mfg schürocco_dave
kann also sein, dass das steuergerät defekt ist. denke es zwar nicht, aber es könnte durchaus sein. musst du jetzt wissen. könnte es morgen per post oder dpd wegschgicken. oder du holst es ab...
mfg schürocco_dave
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
was willst denn dafür??
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
naja, da ich nicht weiß obs geht.. wenn ich wüsste ob du ehrlich bist...
dann wüprd ichs dir schicken, wobei, wenn ich das heute noch zur post bringe, dann isses erst am samstag da... naja, dann könnten wir danach schauen, wenns dann bei dir funzt, dann überweist du mir 70€(mit versand) wenn nicht, schmeisst du es weg, und überweist mir das porto...
mail mir am besten mal, geht evtl schneller
dann wüprd ichs dir schicken, wobei, wenn ich das heute noch zur post bringe, dann isses erst am samstag da... naja, dann könnten wir danach schauen, wenns dann bei dir funzt, dann überweist du mir 70€(mit versand) wenn nicht, schmeisst du es weg, und überweist mir das porto...
mail mir am besten mal, geht evtl schneller
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]