Frontberichterstattung:
Mittwoch auf Donnerstag Nacht, Hasengitter druntergelegt. Kein Marder, mein Revier, all clear! Freitag morgen, Dämmung auf dem Gitter

(
Entweder war mein Freund noch satt vom Mittwoch oder er merkt das es jetzt ernst wird und war Schuhe kaufen. Das war also auch ein Schlag ins Wasser.
Hab heute mal ein paar Tierheime abgeklappert, bei zweien hatten sie keinen da, bei einem hab ich jetzt Hausverbot und einer hatte nur Frettchen (denen waren aber schon die Schweißdrüsen entfernt, bringt mir also nix). Die fanden die Idee mit rubbeln aber ganz plausibel, naja bis auf den einen. Einer meinte noch, zu einer Schlachterei gehen und Bullenhoden kaufen, die hätten so eine Ausdünstung die alles vertreibt! Würg! Dazu ist mir bis jetzt nichts mehr eingefallen. Mit abgeschnittenen E.... in der Hand vor dem Auto stehen, naja, was ist heute noch normal?
Womit wir beim Thema "Markieren" wären

Jetzt festhalten: Beim Forstamt angerufen, der meinte allen Ernstes: "Das Markieren der Fläche bringt fast nichts, da die Fläche auf der das Auto steht sowieso mehrere Gerüche durch darauf rumlaufen, Hunde etc. aufweist. Der schnuffelt mal dran, aber interessiert meinen Freund also weniger. Was ich markieren soll ist der direkte Ort des Geschehens!"

Soso, der "direkte Ort des Geschehens"
Wißt Ihr, ich liebe mein Auto und hätte mich, wenn wirklich alles nix geholfen hätte, vielleicht dazu hinreißen lassen heimlich Nachts auf meinen Parking zu .......... (ihr wißt schon), aber
nicht auf meinen Motor und schon gar nicht
mehrmals. Das ist definitiv Krank. Das tue ich meinem Auto und meinem Ego nicht an. Egal ob das was bringt oder nicht, das macht doch kein gesunder Mensch? Das ist doch Wahnwitz. Die, die das machen, ziehen doch irgendwo Falschluft. Ich gebe meine Ausscheidungen nicht dafür her mein Auto vollends zu ruinieren, abgesehen davon langen da keine 30 Wunderbäume um den Duft zu übermalen.
Bleibt nur noch rohe Gewalt. >>Ich glaube, ich würde das elektrisch versuchen, ist eben mein Element.<< Rolf, da bist Du mein Mann! Mach mal einen Vorschlag. Der Knabberbursche soll es aber überleben. Er hat ja eigentlich Geschmack was die Autos betrifft. Aber es soll schon noch zischen. Bißchen zappeln darf er schon. Soll halt "Lernen durch Schmerz" bedeuten. Wenn sonst einer dazu Vorschläge hat, her damit.
Das mit Ultraschall ist so eine Sache, es gibt mittlerweile eine Menge Albinos unter den Tieren, ergo die Taub sind. Da könnt ich eine Kanone reinstellen und mein Freund würde nur seinen After dran reiben um die zu markieren.
@RCV: >>"Marder-Auto-Terror-Zeit" nur von Juni bis August<< Ich fürchte mein Exemplar der Gattung hat davon noch nichts gehört. Könnte ein Al Kaida Marder sein, kann nicht lesen und terrorisiert fast das ganze Jahr. Annager bin Marder.
Ken bin Müde