@Rolf: Das hoffe ich doch auch
Deswegen hier mal kurz eine Übersicht der hier eingegangenen Vorschläge mit der Bitte, vielleicht mal anzufangen abzustimmen oder so, damit wir voran kommen. Natürlich kann ich mich auch nicht davon abzuhalten, hier und da meinen eigenen Senf dazu zugeben
1. Scirocco88: Kann als Flyer und Visitenkarte verwendet werden, gut. Hintergrundbild könnte Schwierigkeiten auf Scwarz-weissdrucker bereiten, sowie viel Farbe auf 'nem Tintenstrahler verbrauchen, wenn selber drucken amgesagt ist. Sind alle damit happy, dass Scirocco88s Rocco da drauf steht ??
2. folti: Hauptsächlich ein Hintergrundbild, Text muss noch dazu. Wirkt auf mich ein wenig unübersichtlich das Bild, nicht direkt klar worum's geht.
3. B3N: 3 Vorschläge, im wesentlichen Variationen eines Themas

Braucht noch ein bissel mehr Text, meiner Meinung nach, und vor allem das Forumslogo, ansonsten gut als Hintergrundbild zu verwenden (aber siehe Kommentar zu 1., gut allerdings die Mischung von Roccos im Bild).
4. Roadagain: Flyer, schön gemacht, gefällt mir, jedoch siehe Kommentar zu 1 wegen selber drucken. Ist das der Font aus Fast&Furious? Hoffentlich keine ©-Probleme damit ... Forums-Logo ist auch drin.
5. Christiane: Visitenkarte, obwohl "nur mit Paintbrush " gemacht, gefällt mir der Vorschlag für eine Visitenkarte am besten: Übersichtlich, einfach, direkt zum Thema, Logo ist drauf, ...
Meine Favoriten demnach (soweit, vielleicht kommen ja noch weitere Künstler hier dazu

):
Flyer: Roadagain
Visitenkarte: Christiane
Tempest