Hallo!
Eigentlich sollte ich mit meinen 95PS im GT II eigentlich zufrieden sein, aber irgendwie will ich mehr...hö hö hö...mehr Power...
Also, was für Möglichkeiten gibt es, mehr oder weniger preisgünstig, mehr Power aus dem Auto rauszuholen? Geht das überhaupt mit wenig Aufwand und Kosten?
Grüßle
Motortuning GT II
-
- Benutzer
- Beiträge: 98
- Registriert: Do 12. Jun 2003, 22:38
- Kontaktdaten:
Motortuning GT II
------------------------------------------------------------------------------------------------
G4 TDI
G4 TDI
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: Motortuning GT II
JH Tuning lohnt nich wirklich, musste ma im Forum nach alten Beiträgen suchen 

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Benutzer
- Beiträge: 852
- Registriert: Mi 27. Nov 2002, 06:13
- Wohnort: Kissenbrück
- Kontaktdaten:
Re: Motortuning GT II
Reinweg mit Kopfplanen ist da nicht viel zu wollen!
Der JH hat mit seiner Verdichtung von 8,5:1 verdammt große mulden in den Kolben! Am besten die Kolben von nem DX ; EX ; 2H ; PL ; KR (alle 10:1) nehmen, oder halt nen anderen Rumpf, aber dann steht auch nichtmehr JH drauf
Der JH hat mit seiner Verdichtung von 8,5:1 verdammt große mulden in den Kolben! Am besten die Kolben von nem DX ; EX ; 2H ; PL ; KR (alle 10:1) nehmen, oder halt nen anderen Rumpf, aber dann steht auch nichtmehr JH drauf

\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
- Stephan
- Beiträge: 12625
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: Motortuning GT II
Hi,
@Jens A.
Die Serien-Lagerschalen sind bei allen Motoren die Selben.
MfG,
Stephan L.
@Jens A.
Die Serien-Lagerschalen sind bei allen Motoren die Selben.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)