Ich hab ein ziemliches problem.....
also eine kurze vorgeschichte:
gestern wollt ich mir mal den zustand des luftfilters anschaun... also hab ich den luftfilterkasten aufgemacht(die 3 klammern auf und den vorderen teil runter). ok der luftfilter war noch in ordnung, dann hab ich das ganze wieder zusammen gebaut und er ist nicht mehr angesprungen... nagut, hab mal überall geschaut und hab gsehen dass sich(ich glaube ein unterdruckschlauch) gelöst hat(der geht vom luftfilterkasten hinter dem luftfiltereinsatz in die vergaser rückseite). den hab ich dann wieder angesteckt und es hat gepasst, is wieder angesprungen....
doch dann wie ich wieder losgefahren bin hat er auf einmal voll zum rütteln angefangen, die drehzahl ist ganz runter auf null gegangen und ist dann wieder normal hinaufgegangen, dann bin ich stehen geblieben und hab mal gewartet.... er ist sofort wieder angesprungen und ich bin weiter gefahren, aber dann wars aufeinmal ganz aus (wieder das mit der drehzahl und dann wieder aus). nur diesmal is er nicht mehr angesprungen und mein freund hat mich abschleppen müssen bis nach haus.
jetzt vorher hab ich nochmal den luftfilter angeschaut ob alles passt und kontrolliert aber es hat nichts gebracht, die zünkerzen waren etwas verrußt und und aus dem luftfilter ansaugrohr(oder wie das auch immer heisst *g*) hat es etwas nach benzin gerochen.
Ich hoffe ihr habt einen tip was es sein könnte, bin für jede hilfe dankbar!

mfg albert
ein paar daten: vergaser ist ein "2E2" Motorkenbuchstaben "FR" 1,6 liter motor 85 PS 99tkm(echte) bj.81