Kupplung?
-
- Benutzer
Kupplung?
Wie gesagt, anscheinend hats bei mir die Kupplung zersägt! jetzt meine Frage! Brauch ich auchz den ausrücker neu?? der hebel an dem der kupplungszug eingehängt ist lässt sich super leicht auf und ab bewegen!
-
- Benutzer
Re: Kupplung?
ich krieg ja gar keinen Gang mehr rein! die kupplung trennt gar nicht mehr! der Hebel wo der Zug drin ist ist lässt sich total locker hoch und runter bewegen!!
Wenn ich die kupplung trette kann ich bis zum boden ohne wiederstand tretten! aber pasieren tut nix!
Wenn ich die kupplung trette kann ich bis zum boden ohne wiederstand tretten! aber pasieren tut nix!
-
- Benutzer
hab bammel das das getriebe hin ist!
Oder ists normal das wenn die kupplung im eimer ist, sich der hebel hoch und runter bewegen lässt?
Oder ists normal das wenn die kupplung im eimer ist, sich der hebel hoch und runter bewegen lässt?
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Da ist mit ziemlicher sicherheit nur eine Kleine Metallscheibe kaputt! weiß nicht wie das ding heißt aber da drückt der Betätigungsdorn, der aus der Getriebehauptwelle geschoben wird drauf! Bei mir hatte sich da mal in der Mitte ein Loch reingeschliffen! Dann geht der Betätigungshebel leer!
Wetten das Teil ist bei dir auch kaputt!
Wetten das Teil ist bei dir auch kaputt!