Muenchen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Andy
Erfahrener Nutzer
Re: Muenchen

Beitrag von Andy »

Hi Sven,

:grins: :frech:
tja, was sollt ich machen - hab auf bloed bei der Tombola mitgemacht (gewinn ja eh nie was...) und hab dann nen Gutschein gewonnen :hihi:

Da ich aber selber ein bischen airbushe, ist mir auf die schnelle nix anderes eingefallen, als der Innenspiegel :verlegen: (den wollt ich ja selbst als naechstes machen - hab mir also die Arbeit gespart)
Denn statt nem Airbush fuer den Gutschein, wollten die einfach keine Schablonen auysruecken :gruebel:
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chris80
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Chris80 »

hey leute .würde mich freuen wenn ein paar dann auch nch augsburg kommen.dann stell ich mich dann auch dazu.

Aber mein auto ist immer im aufbau.muss es mal fertig machen.

(rollende Baustelle)
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?

Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
ATC-Andy
Benutzer

Beitrag von ATC-Andy »

Hallo alle,

Jetzt kann ich auch wieder meine Arme leicht bewegen, nachdem ich mir mal unabsichtlich meine Schultern dermassen verbruzzelt habe in der Sonne. Ich möchte gar nicht dran denke, wenn wir kein Pavilion dabei gehabt hätten, wie das ausgegangen wäre. Auf alle Fälle sind wir auch alle wieder heil angekommen daheim. War aber so im groß und ganzen ein echt tolles treffen. Man bedenke!!! Es war schliesslich auch das erste dort!!! Für das es das erste Treffen war von den Jungs, war's echt super organisiert. Respekt!!!

Augsburg?!? Mal schauen, ist auch nicht weit weg. Kommt drauf an ob nicht was dazwischen kommt, ansonsten bin ich dort auch wieder auffindbar. :bier:

Gruß,
ATC-Andy
Andrea
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andrea »

@ATC-Andy: Denk Dir nix mit Deinen Schultern, Andy hat sich noch mehr verbruzzelt :-( ( und ich hab komischerweise einen kleinen Streifen Sonnenbrannt an der Schulter (trotz Solarium). Über Euren Pavilon waren wir auch sehr glücklich :-) ) !!!

Wir sind auch schon am überlegen ob wir nach Augsburg :drive: , wann ist das gleich wieder???

Sag Claudia schöne Grüsse!!!
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
Antworten