Servolenkung
- DerBruzzler
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Re: Servolenkung
Die Frage hatten wir hier schon öfter! Golf 2 paßt absolut nicht! Golf1 (auch Cabrio) und Scirocco 1/2 passen!
Hab leider keine auf Lager!
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- Marvin
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Re: Servolenkung
und caddy ^^
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2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
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- DerBruzzler
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Re: Servolenkung
Ok! Ich gebs ja zu! Den Caddy hab ich vergessen 

- Marvin
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Re: Servolenkung
Es sei dir verziehen 

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Re: Servolenkung
es ist tatsächlich wesentlich billiger die servolenkung auf dem schrott auszubauen. warum das wirst du sehen - ist relativ viel hantier...
gruss
raoul
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Raoul
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Re: Servolenkung
In einem einer Rocco gab es doch nie eine Servo. Ich habe vor einem Jahr meine Servo komplett für 120€ bekommen, von einem Mitglied hier aus dem Forum. Bei eBay gibt es manchmal halt so Spitzenzeiten, in den die Servos wie verrückt weggehen, aber manchmal ist Flaute und man bekommt die auch recht günstig.
Der Einbau einer Servo ist aber eine wirklich beschissene Arbeit. Sag nachher also nicht, dass wir dich nicht gwewarnt haben.
mfG,
Eugen
Der Einbau einer Servo ist aber eine wirklich beschissene Arbeit. Sag nachher also nicht, dass wir dich nicht gwewarnt haben.
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- Roadagain
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Re: Servolenkung
Hallo,
ich hab eine.
Grüsse
ich hab eine.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
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- Marvin
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Re: Servolenkung
ich hab meine auch für 180 euro bei ebay bekommen. Manchmal ists billig und manchmal SUPER teuer. Komisch.....
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- Marvin
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Re: Servolenkung
Tja.... willkomen in der Welt von Ebay 

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Re: Servolenkung
Ehrlich gesagt, war der Einbau nicht gerade schwer.
Ich mußte eh das Getriebe und die Kupplung tauschen, da war das ein aufwasch. Man sollte halt das Hosenrohr mit abbauen, dann geht sie ganz einfach nach links rausnehmen.
Bedenke auch, das Du in jedem Falle die Spur neu vermessen lassen mußt.
Ich hatte nur beim Schlachtauto das Nadellager nicht mit ausgebaut und die Riemenscheiben am Motor gelassen, welcher zu diesem Zeitpunkt schon 400 km weiter weg war. Das war dann halt eine rennerei, bis alle Teile da waren.
Bin zu VW und sagte, ich hab auf Servo umgebaut und brauch die Scheiben. Für die Kurbelwelle haben die bestellt, für die WaPu aber nicht. Es dauerte halt fast ne ganze Woche bis ich endlich damit fahren konnte. Hatte aber zum Glück noch mein Winterauto.
Ich mußte eh das Getriebe und die Kupplung tauschen, da war das ein aufwasch. Man sollte halt das Hosenrohr mit abbauen, dann geht sie ganz einfach nach links rausnehmen.
Bedenke auch, das Du in jedem Falle die Spur neu vermessen lassen mußt.
Ich hatte nur beim Schlachtauto das Nadellager nicht mit ausgebaut und die Riemenscheiben am Motor gelassen, welcher zu diesem Zeitpunkt schon 400 km weiter weg war. Das war dann halt eine rennerei, bis alle Teile da waren.
Bin zu VW und sagte, ich hab auf Servo umgebaut und brauch die Scheiben. Für die Kurbelwelle haben die bestellt, für die WaPu aber nicht. Es dauerte halt fast ne ganze Woche bis ich endlich damit fahren konnte. Hatte aber zum Glück noch mein Winterauto.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
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