Probleme mitem Rocco!
-
- Benutzer
Probleme mitem Rocco!
Ja mein Rocco läuft wieder, der "KLEINE" parkschaden (hab ja in nem nigelnagel neuem Audi A4 geparkt) ist behoben!
Jetzt hab ich aber kleine probleme mitem Motor! auf der autobahn läuft er super! Vmax von 220 ist kein problem, aber wenn ich dann von der Autobahn runterfahre dann stirbt der motor ab oder der motor läuft super unruhig! pendelt dann immer zwichen 500 und 1500 umdrehungen! sobald ich dann wieder gas gebe ist alles wieder klar!
Ist 89er Scala! (JH/95PS)
Grüsse
Jetzt hab ich aber kleine probleme mitem Motor! auf der autobahn läuft er super! Vmax von 220 ist kein problem, aber wenn ich dann von der Autobahn runterfahre dann stirbt der motor ab oder der motor läuft super unruhig! pendelt dann immer zwichen 500 und 1500 umdrehungen! sobald ich dann wieder gas gebe ist alles wieder klar!
Ist 89er Scala! (JH/95PS)
Grüsse
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
JH und 220? Wie soll das denn gehen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´91er Gilera Crono 125

-
- Benutzer
Re: Probleme mitem Rocco!
läuft er echt!
hat ne 5e drosseln drauf und hab mich doch für ne schricknocke entschieden und nicht für ne diesel! dann noch die kanäle gemacht! Geht echt gut! aber wie gesagt wehe ich komme von der autobahn!
hat ne 5e drosseln drauf und hab mich doch für ne schricknocke entschieden und nicht für ne diesel! dann noch die kanäle gemacht! Geht echt gut! aber wie gesagt wehe ich komme von der autobahn!
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Laut Tach bekomme ich meinen Serien-JH auch fast auf 220! Leider geht er kurz vorher in Begrenzer! Allerdings fahre ich 195/45R14 so daß es bei der Geschwindigkeit nur echte 194 km/h sind!
Allerdings würde er mit einen minnimal längeren Getriebe auch noch schneller fahren, da das Leistungsmaximum ja bei 5500 upm liegt, und ich bei 6400(Begrenzer) schon deutlich drüber liege...
Und wo immer alle so über den JH schimpfen (ich auch): An einem Serien-G40 bleibe ich dran! Ich finde, daß er für seine 95 Pferdchen verdammt gut geht!
Allerdings würde er mit einen minnimal längeren Getriebe auch noch schneller fahren, da das Leistungsmaximum ja bei 5500 upm liegt, und ich bei 6400(Begrenzer) schon deutlich drüber liege...
Und wo immer alle so über den JH schimpfen (ich auch): An einem Serien-G40 bleibe ich dran! Ich finde, daß er für seine 95 Pferdchen verdammt gut geht!
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Naja gut bei 14 Zöllern und 45er Querschnitt wird der Tacho schon gut voreilen
)
Also mit meinen 15 Zöllern 195/50 machter so ca. 200 wenner gut drauf is und die Gerade lang genug is, Rekord war Berg runter 210.

Also mit meinen 15 Zöllern 195/50 machter so ca. 200 wenner gut drauf is und die Gerade lang genug is, Rekord war Berg runter 210.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125

-
- Benutzer
Hey Andy!
Drehzahlmesser steht so bei ungefähr 5700 U/Min!
Breifung????? Musste die Winterpneus wieder draufmachen da meine Borbets irgendwie langfinger ziemlich anzuziehen scheinten, sprich weg sinds se, und der wagen klassich auf steinen! Ganz toll wenn man morgens um 4 aus der disko kommt
!
Grüsse
Drehzahlmesser steht so bei ungefähr 5700 U/Min!
Breifung????? Musste die Winterpneus wieder draufmachen da meine Borbets irgendwie langfinger ziemlich anzuziehen scheinten, sprich weg sinds se, und der wagen klassich auf steinen! Ganz toll wenn man morgens um 4 aus der disko kommt

Grüsse
-
- Benutzer
Hi!!!
@Alle:Ein Motor,der hier getunt ist und dort was neues eingebaut bekommen hat,hat doch keine 95PS mehr!Also fährt er doch auch schneller!!!
Und zum Thema JH-Motor:So langsam nerven mich die Dinger auch!Ist mitlerweile mein dritter Rocco mit nem JH und jedes Mal zickt er rum!!!
Hat nicht jemand zufällig einen Vr6 rumliegen?
@Alle:Ein Motor,der hier getunt ist und dort was neues eingebaut bekommen hat,hat doch keine 95PS mehr!Also fährt er doch auch schneller!!!

Und zum Thema JH-Motor:So langsam nerven mich die Dinger auch!Ist mitlerweile mein dritter Rocco mit nem JH und jedes Mal zickt er rum!!!
-
- Benutzer
Hi!!!
Oder weiß jemand mittlerweile ne Lösung bezüglich meiner Motorprobs???
Gebt bitte mal Motorpropleme als Suchbegriff ein und guckt!Wäre schön,wenn ich ne konkrete Reparaturanleitung bekommen könnte!!!
BOSCH hat auch keinen Lösungsvorschlag!Die Schweine wollen 41Eur die Stunde haben und können keine Garantie auf Heilung geben!VW,ATU,usw. sind genau so "dumm"!!!
MfG
Andreas

Oder weiß jemand mittlerweile ne Lösung bezüglich meiner Motorprobs???
Gebt bitte mal Motorpropleme als Suchbegriff ein und guckt!Wäre schön,wenn ich ne konkrete Reparaturanleitung bekommen könnte!!!
BOSCH hat auch keinen Lösungsvorschlag!Die Schweine wollen 41Eur die Stunde haben und können keine Garantie auf Heilung geben!VW,ATU,usw. sind genau so "dumm"!!!
MfG
Andreas
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ist der CO-Gehalt richtig eingestellt? Meiner (auch JH) hatte auch Probleme, er war auch dauernd am sägen und ging manchmal aus, das lag dann an der falschen Einstellung der CO Schraube am Mengenteiler da oben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125