Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da kann ich Folti nur zustimmen. Find's eigentlich schon immer zum wenn ich sehe, dass jemand die Blinkerecken weggemacht hat, weil die in meinen Augen das Bild des Roccos eigentlich erst hermachen.
Wenn ich Corrado-Scheinwerfer haben will, dann soll ich doch Corrado fahren, keinen Scirocco.
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Hi,
ich finde Corrado-Scheinwerfer am Rocco sehr ok. Schicke euch noch mal ein Bild von meinem mit (man beachte die weißen Blinker!). Wems nicht gefällt, der hat halt Pech. Übrigens ist die Lichtverteilung deutlich besser als mit den normalen Scirocco Lampen, die die Fläche der Scheinwerfer einfach mal größer ist. Außerdem ist bei den Corr.Lampen auch nur der genutzte obere Teil des Scheinwerfers vorhanden (innen im Scheinwerfer) wodurch die Lichtverteilung nun mal gleichmäßiger ist.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Und wo gibts den Relais-Satz ?
Beim Teilemafioso ??? )
Das war doch 100%ig wieder Eigenwerbung...und nachher maulst wieder rum "Immer bleibt alles an mir hängen !", gell Dirki !
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)