
Boah! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als die Planung gerade abgeschlossen war. Und das ist jetzt schon 40 Wochen her? Meine Güte, wie die Zeit vergeht. So, Laura, ich denke mal, in einigen Jahren wirst Du den Thread hier selbst lesen. Dann brenne ich Dir die Glückwünsche auf .. naja, auf was immer man dann sowas brennt.
Dir, Laura, wünsche ich erstmal einen erfolgreichen Start, wir haben ja alle mal angefangen. Glaub aber nicht, Deinem Papa würde das Sciroccofieber auszutreiben sein. Mein Sohn wurde (noch im Bauch) mit meinem tiefen Scirocco ins Krankenhaus gebracht, das war keine so gute Idee. In den Scirocco passten nachher auch prima Kindersitze, kein Thema. Und wenn es abends mal keine Ruhe gab, dann konnte man mit dem Filius im Gepäck mit dem Scirocco über die Piste hubbeln (vorsichtig natürlich). Das hat ihn glücklich gemacht und er schlief ein.
Der Mutter möchte ich sagen: Respekt! Ich weiß schon, warum ich ein Mann und keine Frau geworden bin. Das ist eine ganz schöne Leistung, die Du da vollbracht hast!
Tja, Cekey, ich kenne das alles schon.
Wenn Du dann etwas

bekommst, was durchaus sein kann (!),
dann fühlst Du Dich echt

. Und nicht zu vergessen, im Herzen wächst man Tag für Tag aneinander...
Um es kurz zu machen:
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!
Rolf