Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Den Bericht habe ich eben auch gesehen. Was hat der Wörthersee eigentlich mit VW zu tun? Kann mir das mal einer erklären. Mittlerweile ist es doch zum geworden.
Aber die haben bei RTL schon wieder übertrieben, denn so negativ wie es immer dargestellt wird, ist es ja doch nicht.
Ich war ja auch selber da, aber diese Berichte haben mit der Realität leider wenig zu tun! Das schöne am Wörtherseetreffen ist das jeder selbst entscheiden kann wie und wo er die Tage verbringen kann! Bei uns gings halt gemütlicher zu, und wir waren etwas außerhalb! Also das ist zwar nicht mehr das, was es mal war , aber mir hats trotzdem gefallen!
hallo leute!
ich war auch dort und es ist nicht die ganze zeit so zugegangen wie sie gesagt haben, das war halt alles extrem. ich glaube auch dass die meisten wegen den autos dort waren und nicht nur zum saufen(ausnahmen gibts halt immer)....
@DerBruzzler
warst du mit einem weissen 1er scirocco dort???