Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab 9x16 rundum mit 215/40 R16 Toyo's. Was du machen must, ist auf alle Fälle Bördeln. Ich hab die Kunstoffradhausverbreiterungen weggemacht Radhäuser soweit bearbeitet mit nem Bördelgerät, bis die Räder nichtmehr streifen, Radhausverbreiterungen wieder angeklebt und ab zum TÜV, bzw. Tuner und eine Einzelabnahme machen lassen.
Ja, da gibt's bestimmt Schwierigkeiten ohne Servolenkung. Aber die kannst dir bestimmt ganz einfach nachrüsten. Denn hier im Form gibt's bestimmt einige die eine kompl. Servolenkung verkaufen. Z.B. die aus dem GTII passt in jeden Scirocco2, egal ob Vergasser oder Einspritzer nur nicht beim 16V, da braucht man wieder eine andere, zumindest andere Komponente. Ich hab mal eine Umgebaut und hab ca.2 Tage dafür gebraucht. Vor allem hast du nachher überhaupt keine Probleme in Sachen TÜV usw... Ich hab jetzt 9x16 darauf und dazu ein 30er Raid Lenkrad. Fährt sich echt geil.