Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das wären von mir aus 265km, kein Thema solange ich Urlaub bekomme !!
Ja wann ?
...und ob mein Rocco da grad fahrbereit ist !?
Da hätt ich 'ne gute Idee - ich häng in meinen silbernen schnell den JH rein und kreuz mit dem auf - 5Tages-KZ versteht sich ! )
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto [SIGPIC][/SIGPIC] Der Glaube versetzt Berge !
Warum sind die Treffen immer so weit weg???? *snief*
Wäre auch gern dabei. Wann hattet ihr denn so gedacht? Habe in nächster Zeit kein Urlaub, erst Anfang September (glaube) wieder. Und einfach so mal nen WE frei bekommen ist bei mir leider auch nicht drin.
Plant mal langfristig bitte, daß ich meine Oberanna drauf vorbereiten kann.
LG Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
Bad Hersfeld und Eschwege liegen so ziemlich mittig in Deutschland (mittiger gehts ja kaum). Da braucht auch niemand zu meckern, dass es zu südlich ist!
Eschwege ist nur einige km von der A7 entfernt und Bad Hersfeld liegt an der A4.
Die Städte sind so 60km von Kassel entfernt.
Hört sich ja alles gut an von mir aus sind es 237,6 km Im grunde A1 bis Dortmund und dann A44 und gib ihm.Ist aber auch schon ziemlich weit.Warum treffen wir uns nicht in Bergkamen im Juni da ist Vw treffen dann kann man doch ein inoffizielles Scirocco Treffen amchen.Wer kommt überhaupt nach Bergkamen?
wer kommt eigentlich alles aus dem Raum Neuss, MG, Köln, DDorf, Krefeld, Aachen, Dortmund ???? Diese Ecke so.... dann kann man ja Ruhrpotttreffen machen
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport