ein weiterer Sciroccofahrer würde sich gerne zu Euch gesellen. Kurze Vorstellung: Komme aus dem Raum Bergstrasse/Hessen, eine süße Tochter von 18 Monaten und fahre seit 1987 Sciroccos

Seit 5 Jahren einen 90er GT2, 95PS mit "Klassik-Tuning": Silbermetallic, Borbet A, flache Deckel, 7,5*16 und 9*16 mit 195/40 und 215/40, Koni Spax 70/50, weiße Blinker, Grillspoiler und diverser Kleinkram. Also Standartsachen.
Durch Zufall habe ich endlich mal ein Scirocco-Forum gefunden in dem ich mich auf Anhieb so richtig wohl fühle, Eures nämlich, und das obwohl ich schon lange im Net danach gesucht habe. Normalerweise bin ich bei Sam`s Forum drin, daß wird mir aber immer mehr zu Golf-lastig. Die Generation Golf kann mit unseren Autos wohl nicht mehr rechtes anfangen (ich mit Golf auch nicht).
@Dirk: Du müsstest mich noch kennen, ich war der erste Besitzer des Mirage2 den Niko aufgebaut hat. Bilder hatte ich Dir (vor Jahren) mal geschickt. Hab noch welche, irgendwo in den unendlichen Weiten meines Kellers. Ich such sie mal raus und stelle sie ins Netz. Spitze ist Deine Excel-Tabelle fürs Digi anschließen. Damit war der Anschluß ein Kinderspiel.
So, jetzt mein Anliegen: Da ich nun endlich weiß wem der schwarze Rocco mit dem 1er Grill gehört, gleich mal ein paar Fragen für Meiki: Ich würde mir gerne auch diese Front basteln (ich hoffe Du hast nix dagegen, ich finde diese Front neben der originalen als die beste Alternative), wie hast Du das Problem mit den Lampenträgern gelöst? Eventuell Bilder? Und welche Lampen sind da drin, sind es die schwarzen vom 1er Golf?
Das wars fürs erste. Nochmal einen schönen Rocco-Gruß an alle aus diesem Forum. Klasse Leute hier