Hallo !
Kann man den irgentwo neu kaufen !?
Hab die Nase - im wahrsten Sinne des Wortes - voll, vom ewigen rumgeschmiergel und gespachtel...
Kamei X1 Frontspoiler neu kaufen !?
-
- Benutzer
Gruss BEN
- Sven
Re: Kamei X1 Frontspoiler neu kaufen !?
Hi Ben!
Versuch's mal hier:
Volkswagen-Audi Classic Parts Center
Weser-Ems Vertriebsgesellschaft mbH
c/o Stiftung Automuseum Volkswagen
Theodor-Heuss-Straße 28b
38436 Wolfsburg
Tel (05361) 30857711
Fax 30857777
Mo - Fr 09.00 - 12.30 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
MfG, Sven.
Versuch's mal hier:
Volkswagen-Audi Classic Parts Center
Weser-Ems Vertriebsgesellschaft mbH
c/o Stiftung Automuseum Volkswagen
Theodor-Heuss-Straße 28b
38436 Wolfsburg
Tel (05361) 30857711
Fax 30857777
Mo - Fr 09.00 - 12.30 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
MfG, Sven.

-
- Benutzer
Hey supor - Danke ! Da werd ich Morgen mal anrufen !
Gruss BEN
-
- Erfahrener Nutzer
Die Jungs vom Classic-Parts Center hab ich auch schonmal angemailt...die kannten den Spoiler nichtmal...komisch...naja, ich wünsche dir bei deinem Versuch mehr Glück, Ben.
Bei Dirki auf der Seite steht ja auch, dass er von VW-Classicparts seinen X1 damals gekauft hat, von daher wunderte es mich doch sehr, dass sie das Teil nichtmal annährend kannten...
Wollen die kein Geld von uns ?!
)
Bei Dirki auf der Seite steht ja auch, dass er von VW-Classicparts seinen X1 damals gekauft hat, von daher wunderte es mich doch sehr, dass sie das Teil nichtmal annährend kannten...

Wollen die kein Geld von uns ?!

1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
-
- Benutzer
SOOO - Hab gerade mal angerufen !
Also mit 'Kamei' und 'X1' konnten die garnix anfangen... da die nur klassische VW und Audi Teile verkaufen ! Aber glücklicherweise wurde der X1 Spoilersatz am GTX verbaut
und ist somit ein 'klassisches' VW Teil. 
Allerdings kostest der Spass 148 Euro ! Nur der Spoiler... also ohne die erfordelichen Ecken, die Schrauben und Gummis ! + Porto sind das bestimmt über 200 Euro !!
"Aber immernoch billiger als aus der VW Preisliste... da kostet nur der Spoiler so ca. 220 - 230 Euro", sagte mir der freundliche Mann der für Scirocco´s zuständig ist... (Tel (05361) 30857722)
Tja, das wird ja mal wieder teuer...
Also mit 'Kamei' und 'X1' konnten die garnix anfangen... da die nur klassische VW und Audi Teile verkaufen ! Aber glücklicherweise wurde der X1 Spoilersatz am GTX verbaut

Allerdings kostest der Spass 148 Euro ! Nur der Spoiler... also ohne die erfordelichen Ecken, die Schrauben und Gummis ! + Porto sind das bestimmt über 200 Euro !!

Tja, das wird ja mal wieder teuer...

Gruss BEN
-
- Erfahrener Nutzer
>> also ohne die erfordelichen Ecken, die Schrauben und Gummis
?!?!?!?!
Was für Ecken ???
Aber 200€ für nen kompletten Frontspoiler sind doch eigentlich noch recht wenig, wenn man bedenkt, dass man, wenn man sich mal umschaut, ne Menge mehr Geld lassen muss, wenn man z.B. einen von Seidl oder Rieger nimmt...
?!?!?!?!
Was für Ecken ???
Aber 200€ für nen kompletten Frontspoiler sind doch eigentlich noch recht wenig, wenn man bedenkt, dass man, wenn man sich mal umschaut, ne Menge mehr Geld lassen muss, wenn man z.B. einen von Seidl oder Rieger nimmt...
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
-
- Benutzer
>Was für Ecken ???
Beim GTX Spoiler werden vorne am Radkasten so 'Ecken angeschraubt... in den der Frontspoiler 'eingehangen' wird... wenn du ein Schrauberbuch hast... guck mal bei Stossfänger/GTX da sieht man die Ecken... ohne gehts nicht... Meine Ecken sind auch noch heile aber ich wollte es nur mal anmerken.
>Haben die auch den Kodergummi? Preis?
Koder ?
Ich denke mal du meinst die Gummis die oben zwischen Spoiler und Karrose kommen... ja die gibt es auch... 1,5 Meter für 8 Euro. Hat der Typ gesagt. Ich hatte aber nur ein Gummi dran (Seite) und das ist ca. 30 cm. Und so Folien gab es wohl auch noch um den Lack zu schützen...
Ein 3M Band ? Was ist das ?
>Ich habe schon einige von diesen Spoilern gebraucht. Katzen mag ich deshalb nicht mehr.
Die armen Katzen... und die armen Spoiler... irgentwie sind die auf einer Höhe
Ach ja, der Typ meinte auch das die Spoiler 'zu stabil' sind... daher reissen die schnell ein und den Katzen den Arsch auf. 
Jürgen ? Du fährst auch ein KameiRocco ? Hast d u mal ein paar Fotos... ich kann einfach nicht genug von den Kisten bekommen
)
Beim GTX Spoiler werden vorne am Radkasten so 'Ecken angeschraubt... in den der Frontspoiler 'eingehangen' wird... wenn du ein Schrauberbuch hast... guck mal bei Stossfänger/GTX da sieht man die Ecken... ohne gehts nicht... Meine Ecken sind auch noch heile aber ich wollte es nur mal anmerken.
>Haben die auch den Kodergummi? Preis?
Koder ?

Ein 3M Band ? Was ist das ?
>Ich habe schon einige von diesen Spoilern gebraucht. Katzen mag ich deshalb nicht mehr.
Die armen Katzen... und die armen Spoiler... irgentwie sind die auf einer Höhe

Jürgen ? Du fährst auch ein KameiRocco ? Hast d u mal ein paar Fotos... ich kann einfach nicht genug von den Kisten bekommen

Gruss BEN