Beim Audi 80 90 100 200... gibt es ja die Schlösser in Chrom ! Also ich mein die Schlösser an den Türen, die die Türbolzen festhalten : )
Meine Frage ist jetzt... passen die direkt drauf oder muss da irgenwas passend gemacht werden ? Wenn ja... Was und Wie und wie lange hats gedauert ? : )
Audi Chromschlösser einbauen... !?
-
- Benutzer
Gruss BEN
- VR Rocco
- Benutzer
Hai,
passen ganz genau rein/sind ganz die selben wie deine originale) nur du mußt den Drücker vom Türgriff ein wenig verändern, das siehst du aber wenn du das Schloss eingebaut hast.Ist nicht schwierig, in ner guten 1Std. erledigt.
passen ganz genau rein/sind ganz die selben wie deine originale) nur du mußt den Drücker vom Türgriff ein wenig verändern, das siehst du aber wenn du das Schloss eingebaut hast.Ist nicht schwierig, in ner guten 1Std. erledigt.
Gruß Dominik
IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
-
- Benutzer
Cool - Danke !
Wegen den Griffen frag ich bei Gelegenheit auch noch mal
)
Wegen den Griffen frag ich bei Gelegenheit auch noch mal

Gruss BEN
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Audi Chromschlösser einbauen... !?
moin.....
Also ich habs versucht und die Änderung war denn Resultat das die Drücker an beiden Chromschlössern abgebrochen sind !!!
So ein @!#$ ...nun habe ich hier MÜLL liegen !!!!
also ich halts für HYPA-Kompliziert...
Der abstand zwischen dem drücker vom Schloss und dem des Griffes ist recht gross
Also ich habs versucht und die Änderung war denn Resultat das die Drücker an beiden Chromschlössern abgebrochen sind !!!
So ein @!#$ ...nun habe ich hier MÜLL liegen !!!!
also ich halts für HYPA-Kompliziert...
Der abstand zwischen dem drücker vom Schloss und dem des Griffes ist recht gross
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]