Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
ich habe mal ne frgae. Beim rocco ist ja wenn man die Motorhaube von innen betrachtet so ein schaumstoff zeugs drauf (Stellenweise) Ihr wisst ja was ich meine Bei mir ist es Stellenweise schon sehr "zerfetzt" was mach ich da ersatzweise am besten drauf das der Motorraum gut aussieht? So ne Art Spiegelfolie??Geht sowas? Würde mich über eure Vorschläge, erfahrungen und "Umbauten"daran freuen .Vielleicht mit Bildchen? Danke
Stimme dir da zu, ohne siehts besser aus.
Frag aber vorher mal beim örtlichen Tüv nach, teilweise brauchst du das Zeug->z.B. wenn du nen K&N Pilz fährst oder so... Dann ist die Dämmung pflicht...
Habe nen Scirocco GT 2 Baujahr 91, 95 PS. Kann ich da die Dinger einfach abmachen? Würd mich freuen wenn einer sich vielleicht meldet der den gleichen Rocco fährt und die dämmteile abgemacht hat.
ich hab den gleichen rocco. ich hab vor meinem tüv termin die dämmung rausgeschmissen und der tüv hat nichts dazu gesagt. habe aber auch keinen K&N drinne. nur ein paar löcher im luftfilterkasten (sieht man aber nicht direkt)
gruß
Markus
Ex-Wagen: Rocco GT II 1989 JH Motor
Alltag: Polo 2F Steilheck 55PS
Neuer: Rocco GT II 1991 JH Motor
Ein Freund von mir hats mal raus gemacht, gab dann ärger wegen dem Tüv!
Aber naja...
Der hats raus gebrannt! Ich weiß recht radikal aber ging!
Er hat die Motorhaube abgemacht an ne wand in den Garten gestellt und Stück für Stück abgefackelt, der ruß vom Lack ging mit politur ab.
Nur an einer stelle hat ers zu lange kokeln lassen, da kam der Lack hoch!!
Ich war damals kurz bei ihm, ist ne riesen schweinerei und stinkt extrem!!!
Ich würds mit Verdünner probieren!!!