hallo leuts
hat mir nicht jemand zufällig eine genaue einbauanleitung für die verschlauchung des 5e warmlaufreglers ???
bitte dringend um hilfe
anschlussplan 5e warmlaufregler
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anschlussplan 5e warmlaufregler
Grüße...Scirocco88 (Micha)

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Re: anschlussplan 5e warmlaufregler
Is doch garnicht so schwer! Die Spritleitungen passen nur einmal weil die Schrauben unterschiedlich groß sind, der Stecker ist bei allen Autos mit Warmlaufregler der gleiche und auch gleich belegt, und der Unterdruckanschluß kommt an die Leitung zum Bremaskraftverstärker ( aber vor dem Rückschlagventil )!
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Re: anschlussplan 5e warmlaufregler
@DerBruzzler
sorry die blöde frage aber wo sitzt denn das rückschlagventil ?
sorry die blöde frage aber wo sitzt denn das rückschlagventil ?

Grüße...Scirocco88 (Micha)

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Re: anschlussplan 5e warmlaufregler
ist das rückschlagventil das gelb-schwarze, das vor dem sammelrohr sitzt ?
wenn ja dann muss wohl der unterdruckschlauch zwischen das ventil und das sammelrohr, oder ?
wenn ja dann muss wohl der unterdruckschlauch zwischen das ventil und das sammelrohr, oder ?
Grüße...Scirocco88 (Micha)

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Re: anschlussplan 5e warmlaufregler
Da geht ein dicker Unterdruckschlauch vom Sammelrohr zum Bremskraftverstärker! Irgendwo dazwichen ist so ein rundes Teil und vor dem geht meistens mindestens ein dünner Unterdruckschlauch weg! Der anschluß für den Warmlaufregler muß auch vor diesem Teil weggehen!
Am besten du holst dir das originale Anschlußteil von so nem Audi, wird dann einfach dazwischengesteckt! Der Rocco hat da original nur die dünnen Anschlüsse aber Audi einen Dicken!
Hoffe du kannst mir einigermaßen folgen!
Am besten du holst dir das originale Anschlußteil von so nem Audi, wird dann einfach dazwischengesteckt! Der Rocco hat da original nur die dünnen Anschlüsse aber Audi einen Dicken!
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Re: anschlussplan 5e warmlaufregler
danke Bruzzler, jetzt ist mir alles klar.
Grüße...Scirocco88 (Micha)
