!!!! Mein Schwarzester Tag !!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Re: !!!! Mein Schwarzester Tag !!!!

Beitrag von Sciro666 »

Hy Peter!!

Du glaubst nicht wie Leid Du mir grad tust!!!
So ein Sch.....! Hoffe man findet die Idioten!

Mir wollten sie vor 2 Wochen ins Auto einbrechen! sind aber nicht reingekommen "Nur" beide Türen beschädigt!
Hab mir vor 3 Tagen ne Alarmanlage eingebaut Defender von Carguard (Tip von Dirk Schneider)!
Ich hoffe die schreckt ab!!

Also nochmal: Tut mir echt Leid!

Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Meiki

Beitrag von Meiki »

Solchen gehöhrten die Hände abgehackt , so wie es früher war.

Die Strafen für sowas sind viel zu milde!

In unserem Club wurden auch schon mehrere Roccos geknackt, einmal wurde ein Alpine Radio geklaut, der Dieb wollte sich dann beim Fachhandel ein Einschubfach dazu bestellen, das war sein Verhängnis, die Polizei hat beim Abholen des Einschubfachs auf ihn gewartet. Er hatte am Auto mehr Schaden angestellt als das Radio Wert war.

Ich werde Vorsorgen: Ich werde meine Recaros nicht neu beziehen lassen, meine Key Card werde ich immer Sichtbar aus dem billigen Blaupunkt entfernen, mit den PLS Felgen werde ich wohl lieber im beschädigten Zustand (hab die Felgen eh schon je mit 2 - 3 verschiedenen Schlössern gesichert) weiter fahren und ich werde eine Eigenbau Wegfahrspeere einbauen.

:-( (

mfg Meiki
Scira
Benutzer

Beitrag von Scira »

Oh nein, Du tust mir sehr Leid!
Mein Mitgefuehl hast Du sicher!
Es war schon sehr schrecklich als man mir den Beifahrertuergriff abgerissen hat und mein olles Radio samt Heckablage rausgeklaut hat... aber das ist ja wohl der Oberhammer! Ich bin echt geschockt!
Und wenn man die Diebe findet, bin ich die erste, die Ihnen mit Dir ins Schienbein kickt!
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hi Peter,

auch mein aufrechtes Beileid. Wie vorher von anderen hier schon gesagt, auch bei mir lief es kalt den Rücken runter beim Durchlesen Deiner Post.

Da wieder Mut zu fassen ist schwierig, und dann noch die unerhörte Bemerkung von diesem Grünen da, wirklich zum :kotz:

Das hört sich echt schon nach Eigenbedarf oder Versteigerung an, zumal die ja echt Sonderteile bei Deinem Rocco geklaut haben.

Alles Gute, vor allem bei der psychischen Verarbeitung des Ganzen, hoffe die Versicherung zahlt wenigstens gut aus.

Grüsse,

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

auch mein beileid....solche tagen sind echt zum kotzen.....als ich vom austausch wiederkam war mein mofa geklaut worden und ich habe erfahren, dass in die Halle in der mein rocco steht eingebrochen wurde. Aber sie haben zum "Glück" nur das gesamte Werkzeug geklaut
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Böhser Bruder
Benutzer

Beitrag von Böhser Bruder »

Du bist eh echt ein richtiger Pechvogel an diesem tag gewesen. Müssen ja aber welche gewesen sein die Deinen Rocco kannten, denn wer so gezielt klaut und dann noch alles abbaut und dann wieder wegbringt, na ich weis ja net. Würde mich jetzt mal näher bei Dir in der gegend umsehen, wer vielecht mit Deinen Teilen rumfährt.
Also aufallefälle mein aurichtiges Beileid und hoffe man findet sie und dann gibt es Sciroccoforumhaue :-)
Cash
Benutzer

Beitrag von Cash »

Hallo lieber Peter.

Mein Mitgefühl hast Du auch!

Vor allem weil die Rückleuchten ja von mir waren!

Den Vorschlag von Knechti unterstütze ich gern mit vorbeifahren in geschlossener Gemeinschaft etc!

Kann Deinen Verlust sehr gut nachempfinden!

Wie bei mir damals wo sie mir die ganze Halle mitsamt 2 Roccos leergeräumt haben! :-(

Und nun das beste!

Vor 2 Wochen fahre ich ne Strasse bei nem alten Kollegen entlang und da stand er.

Der Rocco von nen Typ der meinte er müsste sich von meinen Scirocco (insgesamt 6 Stck die damals auf dem Hallenparkplatz standen) ne Scheibe ausbauen von aussen!

Dabei hat er 5 Scheiben zu bruch gekriegt und die Dichtungen zerschnitten und bei der letzten hats geklappt!

Nächsten Tag als ich ankamm konnte ich die Karren schon auf den Schrott fahren, weil es in Strömen geregnet hat und alle unter Wasser standen! :-(

Anzeige natürlich eingestellt!

Aber nun das heftigste!

Im Vorbeifahren sehe ich eine von meinen damals 2 Kawasaki grünen und mir geklauten Kamei grillblenden! :-( ((((

Habe gestern herausgefunden wo er wohnt!

Überlege noch ob ich diese Wochenende noch hinfahre nach Lüneburg!

Was meint Ihr???????????

Flo
Peter
Benutzer

Beitrag von Peter »

Hi,

@all:
danke für euer Mitgefühl.

Die Teile sind Weiß Lackiert ( L90E)

War jetzt schon das dritte mal ( in den letzten 10Monaten) das was an meinem Rocco geklaut oder beschädigt worden ist.

Am 20Juli 2002 Mein erstes autoradio,(Armaturenbrett aufgebrochen, Mittelkonsole gerissen)

10 Januar 2003 Reifen aufgeschlitzt ( 1 woche vorher erst neu gekauft)

und jetzt das.

Hab noch zwei Sachen vergessen zu erwähnen. es sind auch noch ein JE V8 Kühlergrill und
eine JE Heck blende (mit forum aufkleber) geklaut worden. :-( (

Eine Arlarm anlage hate ich leider noch nicht drin. :doof:
Kommt jetzt als Nächstes.

Neuen Mut hab ich schon wieder. ( Alleine die Vorstellung wieder in Meinen Rocco zu sitzen, und durch die Gegend zu Fahren, bringt mir neue Kraft.)

War heute schon beim schrotti, und hab mit Glück teile in Meiner Farbe bekommen.
Beide Türen, Motorhaube,Koferraumdeckel,Lampen mit höhen verstellung und Kabelbaum, einen einarmwischer mit Motor, 5E Drossel klappe+ Warmlauf Regler, und sogar einen satz ATS Felgen in weiß( sind nicht mehr die besten,aber er hat sie mir geschenkt.)
Eine Grün Color verglasung (bis auf Frontscheibe)
Für den rest und ein paar klein teile wollte er 300euro haben.
( wäre normal meine Klima gewesen :-/ )

So jetzt muß ich nur noch mein auto wieder bekommen, und es geht wieder rund. :dance:

gruss Peter.

P.S.: Falls ich rechtschreib fehler gemacht habe, bitte ich um nach sicht. Bin Nämlich Legasteniker.
SCIROCCO 2 SCALA EZ: 29.12.1987 MBK 2H 98PS WVWZZZ53ZJK001768 leider noch im Auf Bau.
Golf 2 Re-import aus Italien EZ.03.12.1990 MBK RP 90PS WVWZZZ1GZMU199656
dürener

Beitrag von dürener »

das ist wirklich übel!!!!

ich würde echt gerne wissen was in solchen leuten vorgeht!!irgendwas muss da ganz furchtbar schieflaufen.....naja wahrscheinlich nen IQ von ner banane!

mein beileid!!!aber lass dir den spass am auto nicht verderben!!!

und gute genesung bezüglich der gebrochenen rippen!!!

gruss sascha
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Hm...ich finde, wir hier im Forum sollten uns mal alle zusammenrauffen...ich rufe hiermit eine Spendenauktion aus. Ich mein, selbst wenn jeder von uns so 10-20 EUR spendet, dann hat Peter doch mindestens schon um die 300-400 EUR, wenn nur ein paar Leute spenden.
Aber erstmal schaun, wer bereit wäre, mitzuspenden...meldet euch hier einfach mal.
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Antworten