!!!! Mein Schwarzester Tag !!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Peter
Benutzer
!!!! Mein Schwarzester Tag !!!!

Beitrag von Peter »

Hallo,

will mir hier, nur etwas luft machen.

Ich hatte am Dienstag, gleich Drei mal Pech.

1. Morgen´s den PC geschrottet. ( nicht so schlimm)

2: Bei der Arbeit 3 Rippen angebrochen ( auch noch nicht so schlimm)

3: und jetzt der hammer: wie ich dann am dienstag morgen meinen geliebten Rocco hollen wollte, war er weg.

Geklaut! Na toll. Alles für den Ar###!!!

Heute morgen dann die nachricht von den Grünen: ( Habs nur gleich erfahren, weil mein onkel ,einen von den grünen kennt) Wir haben ihr auto wieder ( sagen wir den Rest ).

Hab meinen Rocco auch schon gesehen, werde den anblick nie mehr vergessen.

Mein Heiligtum, entweit.

Fahrer tür aufgebrochen,
beifahrertür eingedrückt, amaturenbrett aufgebrochen,motorhaube verbogen, tür und heckscheibe eingeschlagen,tankdeckel abgerisen,heckklappe aufgebrochen,tür pappen zerschnitten wegen den Fensterheber schalter.

Geklaut haben sie mir.
Schwarze MTS-Blinker, Die Lampen samt träger (kleine ausführung,6monate alt), US-Rückleuchten,Grün Color Vorder und die beiden seiten scheiben, raid lenkrad, raid schalthebel, raid schalthebelmanschette, Seidel Stosstange Vorne und Hinten, Supersprint ESD (100mm), 4 neue Weiße ATS Cupfelgen, Fensterheber-schalter, Radio mit wechsler, Schroth gurte,einarm-wischer mit motor,Tacho.

Das ist so alles was ich jetzt so noch weis.

Denn ersten tip den mir ein grüner gegeben hat: ich solle mich doch von dem schrotthaufen trennen, wäre für mich biliger. ( fährt privat popel )

Gebt auf eure Rocco´s acht!!!!

Peter
SCIROCCO 2 SCALA EZ: 29.12.1987 MBK 2H 98PS WVWZZZ53ZJK001768 leider noch im Auf Bau.
Golf 2 Re-import aus Italien EZ.03.12.1990 MBK RP 90PS WVWZZZ1GZMU199656
Frank A.
Benutzer
Re: !!!! Mein Schwarzester Tag !!!!

Beitrag von Frank A. »

Mein Beileid hast Du auch.

@all:
Klingt zwar nach Auftragsdiebstahl bzw. "Eigenbedarf", aber evtl. trotzdem mal die Augen bei ebay, Zeitungsanzeigen usw. offen halten....

Gruß,
Frank
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Ziemliche Sauerei !!!!!!!!!!

Solche Leute gehören aufgehängt wie früher Pferdediebe.
Hoffe du bist wenigstens gut versichert.

Mein Beileid
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
benzzz
Benutzer

Beitrag von benzzz »

:-( ( N E I N :-( ( A S O Z I A L :-( ( N E I N :-( (

DAS DARF NICHT WAHR SEIN - Dazu auch noch die mutwillige Zerstörung der übrigen Teile !!! Mein Beileid ! Ich werd verrückt ! AHHH ! Hattest du keine Alarma !? Abgesehen von dem Finanziellen ist die ganze Arbeit umsonst gewesen ! AHHH ! NEIN !
Gruss BEN
Systemlord
Benutzer

Beitrag von Systemlord »

Fassungslos!
übles dreckspack. asoziales...
Ich weiss nicht ob ich nach so einer Sache jemals wieder lust hätte von vorne anzufangen...

Gruß André
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Ich kann Dirki nur zustimmen...mir hat's auch nen Schauer über den Rücken laufen lassen...eher gesagt hab ich starken Brechreiz und unendlich große Wut verspürt gegen diese Vandalen !!! :-( (
Wieso sind wir Roccofahrer immer die Gebeutelten ???
Versicherung/Steuern so hoch, beliebtes Diebstahlobjekt...usw...ein geiles Auto hat halt auch Nachteile...leider... :-( (

Mein herzliches Beileid Peter !

In tiefer Trauer
Jan-Hendrik
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Ui

So was les auch nicht nicht wirklich gern... Da hast auch von mir mein Mitgefühl.

Mir hat man nur einml den Wagen geknackt um des Radio und den Verstärker zu klauen und dabei den halben Innenraum einfach gerstört (Vandalismus pur - ohne Grund).... des reichte mir pers. ja schon.

Ansonsten kenn ich das nur mit meinen Bikes (mountainbikes, Preisklasse 2500-7500 €). Da bin ich des öfteren leider schon vor nem leeren Platz gestanden... nur einmal hab ich eines wiederbekommen, bzw. -gefunden. Der Idiot (weil des war nen Amiimport und Einzelstück) hats unverändert behalten und latschte durch die Stadt damit. Mit ist das Brötchen im Halse steckengeblieben, dann runtergefallen und ganz ehrlich... als er stiften gehen wollte tats aus Versehen weh...
Das Teil war eben nen Unikat, Importware, sauteuer, neu aufgebaut und dank dem Fatzken zugerichtet wie nix gutes.
Nächste Erfahrung: Slebst wenn man die SChweine zu fassen bekommt, kriegt man den Schaden oft trotzdem net ersetzt :-( (...

Trotzdem hoffe ich, Du hast Glück und man packt den Fatzken !

Gibt mal nen Bild raus, sofern vorhanden, was ich ja denke.

Greetz und dickes Mitgefühl meinerseits
Markus
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Cultstyle
Benutzer

Beitrag von Cultstyle »

:-( ( Frechheit

tut echt weh das zu lesen :-(

Auf jeden Fall die Augen und Ohren offen halten, welche Farbe hatten die Stossstangen? Weiss?

Werde auch sehen ob was in diversen Auktionsseiten etc. auftaucht

ciao

ein sehr böser Alex...

\'84iger GTI
SciFi
Benutzer

Beitrag von SciFi »

Uuuhh...dazu fällt mir nur eins ein:

F :-( (U :-( (C :-( (K :-( ( !!!

Ich würde in den nächsten Wochen mal die Online-Auktionen scannen, und zwar nicht nur eBlöd, sondern auch Ricardo, Hood etc.
Ob sich jemand die Teile an den eigenen Rocco schraubt...da sind schon einige seltene Sachen bei, wäre also ziemlich riskant - ich kann mir kaum vorstellen, daß es besonders viele weiße Cupfelgen gibt.

Ansonsten hoffe ich (auch für Dich), daß die Schweine gefaßt werden und günstigerweise bereits so viel auf dem Kerbholz haben, daß sie erstmal für ein paar Jahre in den Bau wandern.
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
moerfi
Benutzer

Beitrag von moerfi »

Mein Beileid, da hattest du echt einen unglaublich schwarzen Tag :-(

Als ich deinen Beitrag gelesen hab ist mir ganz anders geworden.
Ich versteh nicht warum Menschen sowas einem Auto antun. Da weiß ich nicht ob ich heulen oder vor Wut schreien soll :-( (
Einem Bekannten ist mal ähnliches mit seinem Opel Kadett passiert, die Kerle sind gefasst worden es waren Bekannte von einem Kumpel von ihm - das muss man sich mal vorstellen :-( (
Hoffentlich werden die Typen die deinem Rokko das angetan haben auch gefasst, ich wünsch es dir von Herzen.

Gruß
Christiane
Antworten