Frage zu den kleinen Scheinwerfern

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
benzzz
Benutzer
Frage zu den kleinen Scheinwerfern

Beitrag von benzzz »

Gestern wollte ich mal meine neuen kleinen SW (keine US) richtig einstellen... und siehe da... die Einstellschrauben sind bei mir alle auf der selben Seite !?!?!? Also wenn man von vorne guckt sind bei allen 4 SW die Einstellschrauben rechts am Rahmen befestigt... dabei müssten sie ja logischerweise rechts und links spiegelverkehrt angebracht sein, oder !?

Ich tippe mal das die Einstellschrauben jeweils aussen angebracht werden, oder nicht !?
Gruss BEN
Daywalker
Benutzer
Re: Frage zu den kleinen Scheinwerfern

Beitrag von Daywalker »

Hi

Meinst die Fernlichtzusatzleuchten innen neben den Hauptsscheinwerfern, nehme ich an.

Soviel ich weiß (ich hatte da mal ein Problem), müssen die nur vom einstellen her nur hoch und runter eingestellt werden, nicht nach innen und außen, wie die Hauptscheinwerfer. Daher haben die auch nicht die Notwendigkeit die Schrauben spiegelverkehrt anzubringen, da Hoch-Runter ja egal ist wo die Schrauben sitzen...

So hatte es der Schrauber mir erklärt...

Greetz
Day
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
benzzz
Benutzer

Beitrag von benzzz »

ACH !

:doof:

Gerade hab ich mir das ganze nochmal angeguckt und festgestellt... das die unteren Einstellschrauben, von vorne gesehen, alle links sind. Oben sind sie alle rechts... also könnte es stimmen was dir der Schrauber erklärt hat !?!? Irgentwie kommt es mir trotzdem komisch vor... Hmmm... ich glaub ich fahr Morgen mal vor so ne Maschine und lass die Profis mal ran.

Trotzdem Danke
Gruss BEN
Tempest

Beitrag von Tempest »

Die Garagenwand tut's auch für's (Grob)Einstellen. War bei mir sofort richtig laut Messgerät vom TÜV :-) )

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten