Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
reschpekt andi, dein rocco sieht super aus!! gefällt mir sehr gut, trotz verspoilerung und der kompromiss mit originaler schönheit und styling wurde gut verwirklicht!
manche sachen muss man nicht verändern! einziger abstrich: die spiegel, ist bekanntlich nicht jedermanns sache
super auto
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
1A! Welche Dimension haben denn deine Cup´s hinten? Sind Radläufe gezogen? Sieht voll geil ausm mitm Tiefbett
Ich persönlich würd noch Kamei Grill und Grillspoiler dranmachen, macht zwar jeder, aber trotzdem )
Boah, DucAndi, der ist echt arschgeil! der Innenraum ist ganz nach meinem Geschmack... Aber ich hab Angst das das Gelb so schnell schmuddelig wird, sonst hätte ich auch schon ein bischen "eingefärbt" Ich habe gelbe H-Gurte und da muss man megamässig aufpassen. Ich ziehe mir immer ein Verhüterli über den Sitz wenn ich aus der Garage komme...
Aber das ist echt ne Mega-Granate!!! Sieht echt gefährlich aus.
Klappt das mit dem Einsteigen noch genauso wie vorher oder bist du da schon mal über den Käfig gestolpert oder hängengeblieben?
sieht alles sehr nett aus, ausser vielleicht die orig. front.
was irgendwie seltsam ist, ich würde mir einen motorhauben-ansaugdignes auf die andere seite machen !! (dort sitzt nämlich bei mir die einspritzanlage!!!!!!!!!!!!!!!!!) oder haste noch nen vergaser ???????
Hast Du den Wischer nur zum Foto so hochgestellt oder ist der immer mittig? Ein Paar(2st) Cup in 8" oder 9" haste aber nicht mehr zuhause,oder? Suche solche für die Hinterachse.