Klarglas-Rückleuchten!!
-
- Benutzer
Also einen Satz weiße würde ich wohl auch nehmen!
Evtl auch noch einen auf Reserve, das läge dann am tatsächlichen Pries, oder einen weiß/rot???
Mal sehen, aber einen auf jeden Fall!
Evtl auch noch einen auf Reserve, das läge dann am tatsächlichen Pries, oder einen weiß/rot???
Mal sehen, aber einen auf jeden Fall!
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
-
- Benutzer
Re: Klasklar-Rückleuchten!!
Also wenn's mal ein Vorstellungs Bild von den Leuchten gibt könnte ich mich auch hier in der USA umhören, da wären sicher ein paar Leute interessiert.
Tobias -- Rocc'n in California, USA
-
- Neuer Benutzer
Hey....Würd gern mal sehn wie die dinger dann so circa aussehn...bei geiler Optok und einem halbwegs vernünftigem Preis wär ich dabei 1x...mfg sciroccohatza.. 

-
- Benutzer
Klarglas am Rocco, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen !
Dann lieber komplett schwarze oder weiße im orig. Style!
Dann lieber komplett schwarze oder weiße im orig. Style!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- VR Rocco
- Benutzer
@ Dirk and Tobi,
ja schon um so mehr um so besser, der Ami-Markt braucht bestimmt auch was!!10 hört sich gut an dirk.Tobi farg mal in den Staaten su ei bißchen rum, und sag mir was da so an Stückzahlen möglich wäre!!!
@ all,
weil viel nachfragen wegen Biler, es gibt noch keine.Wer die Corr Leuchten kennt, der weiß ungefähr wie sie ausschauen vom Material, natürlich sieht das bei Rocco anders aus aber abwarten, das wird besser als ihr glaubt, vorausgesetzt ich habe genug Abnehmer auf das kommt es sehr stark an!!!!
ja schon um so mehr um so besser, der Ami-Markt braucht bestimmt auch was!!10 hört sich gut an dirk.Tobi farg mal in den Staaten su ei bißchen rum, und sag mir was da so an Stückzahlen möglich wäre!!!
@ all,
weil viel nachfragen wegen Biler, es gibt noch keine.Wer die Corr Leuchten kennt, der weiß ungefähr wie sie ausschauen vom Material, natürlich sieht das bei Rocco anders aus aber abwarten, das wird besser als ihr glaubt, vorausgesetzt ich habe genug Abnehmer auf das kommt es sehr stark an!!!!
Gruß Dominik
IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
-
- Benutzer
Mit Bildern lassen die sich hier besser verkaufen - denn ohne, da haben die Leute gleich kein Interesse.
Schätzungsweise würde ich mal von mindestens 20 Stück ausgehen. Natürlich gibts ja noch wie viele Lurker und auch Scirocco Fahrer die nicht auf den Listen und Forums sind - also auf Ebay erreicht werden müssen - also da vielleicht noch mal 10 Stück am Anfang.
Das letzte mal das wir gechecked haben gabs es run 400 Mitglieder auf der Scirocco.org Liste.
Schätzungsweise würde ich mal von mindestens 20 Stück ausgehen. Natürlich gibts ja noch wie viele Lurker und auch Scirocco Fahrer die nicht auf den Listen und Forums sind - also auf Ebay erreicht werden müssen - also da vielleicht noch mal 10 Stück am Anfang.
Das letzte mal das wir gechecked haben gabs es run 400 Mitglieder auf der Scirocco.org Liste.
Tobias -- Rocc'n in California, USA
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Also ich find dieses Klarglas am Rocco irgendwie auch unpassend, wenn schon ganz weiss oder ganz schwarz oder ganz rot, aber Klarglas und dann so rote Punkte innen drin dat sieht net aus 
sciroccofreak Willi:
Ja, diese seltsam seltenen Corrado Rückleuchten in schwarz-rot sehen wirklich sehr schön aus, Rolf hat die an seinem Corrado! Als ich letztens mal beim Rolf war, ham wir auch gerätselt, woher die wohl kommen! Weil ausser beim Rolf hab ich die noch bei keinem Corrado gesehen.
Waren auch original Hella und sahen nicht angesprüht aus!

sciroccofreak Willi:
Ja, diese seltsam seltenen Corrado Rückleuchten in schwarz-rot sehen wirklich sehr schön aus, Rolf hat die an seinem Corrado! Als ich letztens mal beim Rolf war, ham wir auch gerätselt, woher die wohl kommen! Weil ausser beim Rolf hab ich die noch bei keinem Corrado gesehen.
Waren auch original Hella und sahen nicht angesprüht aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Hi!
Also wenn es solche werden würden, wie man sie auf dem Bild von "Die grüne Gefahr" sieht, würd ich auch ein paar nehmen.
Aber die Klarglas interessieren mich nicht wirklich.
Da bin ich von Style eher so wie "Sciroccofreak Willi" - ich mag´s
mehr Serienmäßig bzw. dezent.
Vielleicht würd ich dann mal Klarglas kaufen,wenn ich sie schonmal in Natura gesehen hätte, wenn sie es schon gäbe, aber so - vorab - eher kein Klarglas!
@VR Rocco/Dominik
Mich würde interessieren, wen du da bekniet hast, bei welcher Firma
du angefragt hast ???!!!
Woher würdest du denn die Form beziehen-Hella direkt?
Also wenn es solche werden würden, wie man sie auf dem Bild von "Die grüne Gefahr" sieht, würd ich auch ein paar nehmen.
Aber die Klarglas interessieren mich nicht wirklich.
Da bin ich von Style eher so wie "Sciroccofreak Willi" - ich mag´s
mehr Serienmäßig bzw. dezent.
Vielleicht würd ich dann mal Klarglas kaufen,wenn ich sie schonmal in Natura gesehen hätte, wenn sie es schon gäbe, aber so - vorab - eher kein Klarglas!
@VR Rocco/Dominik
Mich würde interessieren, wen du da bekniet hast, bei welcher Firma
du angefragt hast ???!!!
Woher würdest du denn die Form beziehen-Hella direkt?
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
- Erfahrener Nutzer
moins.....
Würde auch welche nehmen ...
Vorabbild einer vorstellung wäre gut.
Würde auch welche nehmen ...
Vorabbild einer vorstellung wäre gut.
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- LazAruS
- Benutzer
wäre evtl auch dabei, ein paar für meinen...
aber ein bild würde mich auch interessieren
aber ein bild würde mich auch interessieren