Artikelnr.:2413407060
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2413407060
I thought it was for the 3 piece 50mm intake manifold. Attached are some
pictures of what I would like to buy. If you do not have it for sale, do
you know anyone who does? I would be glad to pay you for this item and
shipping.
Also, I would like to buy the cams from a German motor.
Do you know what code your motor is?
I think that most were code "KR".
Thank you for your response
Danke im Voraus
Gruß martin
OT: zu Ebay.Kann mir einer bei der Übersetzung helfen?
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
OT: zu Ebay.Kann mir einer bei der Übersetzung helfen?
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
- Benutzer
Re: OT: zu Ebay.Kann mir einer bei der Übersetzung helfen?
wie jetzt DEN Text übersetzen oder wie?
Ich dachte es war für die 3teilige 50mm Ansaugbrücke. Beigefügt sind einige Bilder von dem was ich (vorhabe zu kaufen) brauche. Wenn du es nicht hast, kennst du vielleicht jemanden der es hat? zahle für das Teil plus versand... blabla... der rest ist klar oder?
Ach ja, er will auch noch nockenwellen haben... vom KR (hat der mehrere?)
Hoffe ich konnte helfen. (ist zwar nicht das beste deutsch, aber das wäre erst der 2. schritt der übersetzung, der 1. sollte aber zum verständnis langen...)
So jetzt geh ich saufen!
Gruß André
Ich dachte es war für die 3teilige 50mm Ansaugbrücke. Beigefügt sind einige Bilder von dem was ich (vorhabe zu kaufen) brauche. Wenn du es nicht hast, kennst du vielleicht jemanden der es hat? zahle für das Teil plus versand... blabla... der rest ist klar oder?
Ach ja, er will auch noch nockenwellen haben... vom KR (hat der mehrere?)
Hoffe ich konnte helfen. (ist zwar nicht das beste deutsch, aber das wäre erst der 2. schritt der übersetzung, der 1. sollte aber zum verständnis langen...)
So jetzt geh ich saufen!
Gruß André
-
- Benutzer
Re: OT: zu Ebay.Kann mir einer bei der Übersetzung helfen?
Die Ami 16v's waren alles PL im Scirocco etc. Und "Euro Nocken" werden bei uns hier für ein gutes Stück Geld verkauft. Die KR Einlass Nocke würde den US 16v mehr auf den Stand eines Euro 16v bringen.
Leider gucken halt viele hier nur die Bilder an, da die Uebersetzungsprogramme im Internet nicht immer mit dem Deutsch so gut zurecht kommen, insbesondere wenn's nicht ein ganz sauberes Deutsch ist.
Bei Fragen etc was die hier aus der USA so suchen einfach mal ne email an mich schicken - ich übersetze auch
Leider gucken halt viele hier nur die Bilder an, da die Uebersetzungsprogramme im Internet nicht immer mit dem Deutsch so gut zurecht kommen, insbesondere wenn's nicht ein ganz sauberes Deutsch ist.
Bei Fragen etc was die hier aus der USA so suchen einfach mal ne email an mich schicken - ich übersetze auch

Tobias -- Rocc'n in California, USA