OK - dann werde ich auch mal...
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Nich schlecht, aber die Löcher in der Schürze!!! Und die ist so selten ;-(
Wo sieht man den denn mal im Original??? Zeelnad??
Wo sieht man den denn mal im Original??? Zeelnad??
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Tempest
Hi Ben,
war am vergangenen Wochenende einen Storm ausschlachten (nein, keine Panik, nicht meinen
) ), allerdings war der (Bei-)fahrerspiegel (da Rechtslenker) bereits kaputt, den habe ich gar nicht erst mitgenommen. Ich halte Dich auf dem laufenden, falls ich doch noch mal so'n Teil finden sollte.
Ansonsten schöner Rocco, selten mit so'ner Kamei-Verspoilerung. Den muss ich mir ja dann live in Zeeland anschauen.
Tempest
war am vergangenen Wochenende einen Storm ausschlachten (nein, keine Panik, nicht meinen

Ansonsten schöner Rocco, selten mit so'ner Kamei-Verspoilerung. Den muss ich mir ja dann live in Zeeland anschauen.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Benutzer
>Nich schlecht, aber die Löcher in der Schürze!!! Und die ist so selten ;-(<
Die Löcher hat der Vorbesitzer meines Vorbesitzers reingeschnitten. Ich werde sie aber übernehmen und wieder NSW reinhauen. Sieht bestimmt scharf aus.
>allerdings war der (Bei-)fahrerspiegel (da Rechtslenker) bereits kaputt, den habe ich gar nicht erst mitgenommen. <
Ja OK, SCHADE ! Aber anscheinend wurden die ja doch öfters verbaut (siehe Beitrag "Frevel") Da wird sich schon noch einer finden. Trotzdem Danke !
ZEELAND muss ich erleben ! Das kann ich mir nicht entgehen lassen !
Bis dann in Natura

Die Löcher hat der Vorbesitzer meines Vorbesitzers reingeschnitten. Ich werde sie aber übernehmen und wieder NSW reinhauen. Sieht bestimmt scharf aus.
>allerdings war der (Bei-)fahrerspiegel (da Rechtslenker) bereits kaputt, den habe ich gar nicht erst mitgenommen. <
Ja OK, SCHADE ! Aber anscheinend wurden die ja doch öfters verbaut (siehe Beitrag "Frevel") Da wird sich schon noch einer finden. Trotzdem Danke !
ZEELAND muss ich erleben ! Das kann ich mir nicht entgehen lassen !
Bis dann in Natura

Gruss BEN