Hallo Leute,
hier mal ein paar Bilder von meinem jetzigen Rocco. Es fehlen halt noch ein paar Teile und der Motor- und Innenraum müssen noch gemacht werden. Die Heckschürze passend zur vorderen und ein Steppan Flügel sollen außen noch dran. Mit der Musik bin ich mir noch nicht ganz sicher, hätte gerne eine Vulkanlanschaft da drin, aber das werd ich Zeitmäßig nicht bis Zeeland packen. Wenn doch, ist es super. Die Sitze sind mittlerweile durch die originalen ersetzt.
Rocco fast fertig
-
- Benutzer
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
- dr.scirado
Re: Rocco fast fertig
hi paddy,
sieht gut aus dein auto, mag weiße sciroccos sowieso!
kenne das gefühl wenn das auto nich fertig werden will, hab bei meinem CL (sommer) noch auf den letzten drücker alles gemacht, heut nachmittag schließ ich die abspritzstoßstangen an und die manta spiegel kommen dran!
muss mich allerdings noch 14 tage gedulden, weil ich erst nächste woche freitag den tüv hab und mein auto noch abgemeldet ist
naja so lange fahr ich corrado
greetz
Harry
sieht gut aus dein auto, mag weiße sciroccos sowieso!
kenne das gefühl wenn das auto nich fertig werden will, hab bei meinem CL (sommer) noch auf den letzten drücker alles gemacht, heut nachmittag schließ ich die abspritzstoßstangen an und die manta spiegel kommen dran!
muss mich allerdings noch 14 tage gedulden, weil ich erst nächste woche freitag den tüv hab und mein auto noch abgemeldet ist

naja so lange fahr ich corrado

greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- FF81
- Erfahrener Nutzer
@Dirk
Das kenn ich, die wollen glaub ich jeden hauen
Als ich meinen Corrado geschlachtet habe-->für den Rocco. Haben die die Welt nicht mehr verstanden...
Das kenn ich, die wollen glaub ich jeden hauen

Als ich meinen Corrado geschlachtet habe-->für den Rocco. Haben die die Welt nicht mehr verstanden...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Tempest
Ich habe mal einem Rado-Fahrer gesagt, dass das beste Styling-Objekt für den Rado ein Scirocco-Schildchen für hinten an die Heckklappe wäre *LOL*
Er fand's sogar noch lustig, nur weil er selber auch noch einen Einser am restaurieren ist
)
@ Paddy: Netter Rocco, nicht zu dolle durchgestylt, schön die Details vom 2er rausgebracht. Deiner kommt ja nach Zeeland, dann schaue ich ihn mir da nochmal genauer an.
Tempest
Er fand's sogar noch lustig, nur weil er selber auch noch einen Einser am restaurieren ist

@ Paddy: Netter Rocco, nicht zu dolle durchgestylt, schön die Details vom 2er rausgebracht. Deiner kommt ja nach Zeeland, dann schaue ich ihn mir da nochmal genauer an.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Erfahrener Nutzer
kommt mir bekannt vor!!
Hatte der Rocco nicht mal nen Aufkleber an den seiten mit dem Schriftzug "NO FEAR"??
Pitze
Hatte der Rocco nicht mal nen Aufkleber an den seiten mit dem Schriftzug "NO FEAR"??
Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- Sven
Re: Rocco fast fertig
Hi Pitze!
Du meinst den Rocco von MaierD.
MfG, Sven.
Du meinst den Rocco von MaierD.
MfG, Sven.

- Macho
@R.R.: geile Karre !!
Muß ich mir in Zeeland unbedingt anschaun !
@Harry: Das hab ich SEHR WOHL gelesen !!!
)
Na etz mal im Ernst, so schlimm find ich den Corry auch nicht, ist das Traumauto meiner Mutter !
Gruß Macho
Muß ich mir in Zeeland unbedingt anschaun !
@Harry: Das hab ich SEHR WOHL gelesen !!!

Na etz mal im Ernst, so schlimm find ich den Corry auch nicht, ist das Traumauto meiner Mutter !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
-
- Benutzer
Nein, das war er nicht. Ich hab ihn erst vor einem Monat geholt. Vorher sah er dann so aus.
Mit Zeeland klappt hoffentlich, da wir im nachhinein eine Urlaubssperre reingewürgt bekommen haben. Hab bis jetzt noch keine Info, ob mein Urlaub steht.
Mit Zeeland klappt hoffentlich, da wir im nachhinein eine Urlaubssperre reingewürgt bekommen haben. Hab bis jetzt noch keine Info, ob mein Urlaub steht.
Gruß Patrick