@ ALL Ohne Worte!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sciro666
Erfahrener Nutzer
@ ALL Ohne Worte!

Beitrag von Sciro666 »

-----Anhang------
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Tempest
Re: @ ALL Ohne Worte!

Beitrag von Tempest »

Da gibt's noch einfacheres: Den Rocco-Universalschlüssel - ein flaches Stück Blech mit einem speziellen Widerhaken an einem Ende. Steckt man diese Teil zwischen Scheibe und Tür, fummelt ein wenig herum, zieht, und auf is' er. Hab's selbst schon an mehreren Roccos probiert, Bestzeit: 3 Sekinden !!

Schon traurig :-(

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dürener

Beitrag von dürener »

musste meinen selbst mal so aufmachen....ist halt bei den alten modellen seeehr einfach...

gruss sascha
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

Hy!

Ich hoff ihr meint nicht dass ich das selber war!!!!!
Bin heut um 12.00 Uhr ans Auto gelaufen und hatte plötzlich ne 2. Antenne und das unterm TürGriff !!!

Hab gleich die Bullen geholt und der hat mir keine Hoffnungen gemacht!!! Also in meinen Rocco sind die nicht reingekommen aber bei nem ZIVI-Kollegen sind die eingestiegen und haben Radio, Verstärker Woofer und Boxenbrett mitgenommen!!!

Wenn ich dass so sagenkann hatte ich ja noch Glück!!! Bisauf die schrammen unterm Griff bei Fahrer und beifahrerseite!!!

Das "Metallteil" ist oder war ne Antenne von nem 3er Golf!!!!!

Gruss!!!!
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Jaja...du hattest Glück...mir hamse schonmal das Auto aufgebrochen...da hamse mir schön unterm Türgriff durchgestochen und NICHTS mitgenommen, ausser einer Flasche ACE-Drink von Aldi... :-( (
Danach hab ich mir erstmal Doorplates bei Ebay ersteigert und mich, bis zum letzten Mittwoch (16-04-2003), auch ziemlich sicher gefühlt...
NICHTS war zu sehen...nur mein Schloss ging beim ersten Mal nicht mehr abzuschliessen...beim zweiten und dritten Versuch gings dann wieder...haben wohl einfach mit nem Schraubendreher durchs Schloss gestochen, weil unterm Griff war ja nichts mehr zu machen, wegen der Doorplates.
Man sollte dieses Dreckvolk aufbaumeln am nächsten Baum...alle wie sie da sind !!! :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( ( :-( (
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
MaierD
Benutzer

Beitrag von MaierD »

Ich helf Dir dabei!!!!!!!!!!!

Mein Rocco hat auch schon 2 Türgriff-Stochereien hinter sich und ich kauf immer wieder einen neuen Radio!

Von der Polizei kriegt man nur ein Schulterzucken... :-( (

maierd
[SIGPIC][/SIGPIC]
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DerBruzzler »

Also ich weiß nicht warum die sich alle so ne Mühe machen aber ich hab einen Alten Audi-Schlüssel mit dem ich 90% aller alten VWs ausperren kann!
Ohne was kaputt zu machen!!
elvisap
Benutzer

Beitrag von elvisap »

@DerBruzzler...gib doch noch ein paar mehr Tips, die anderen natürlich auch!!! :-( (

Bin ebenfalls schon mehrmals heimgesucht worden...bin bei der Lünchaktion dabei, beim letzten mal war es wohl eine "Gang". Die hat laut Polizei (Anzeigeneingang) an einem Tag um die 30,000€ Schaden angerichtet (meinen mit einbezogen :-( ( )!!!

Und wage zu behaupten, das waren keine Deutschen (ich weis, ich weis heisses Pflaster)!
Grüße, Micha...

90er GT II, 95 PS (JH), Grün-Perleffekt, 30'er Momo Team, Corrado-Sitze,
Gema Schaltwegverkürzung, weiße Blinker, H&R Monotube Geindefahrwerk
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

also, wer DIE 'tips' noch nicht kennt....
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Schrauber
Benutzer

Beitrag von Schrauber »

hallo, ich kannte noch nicht alle tricks,
schreibt ruhig noch nen paar mehr, z.B. zündschloss
knacken und wo alle fahrgestellnummern sind;
kann jemand blanko-briefe besorgen?

gruss vom
schrauber