Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja, ansich nich*g* Gucken nur manchmal was blöd, wenn ich in die Strasse gefahren komme Aber dat sind die schon von meiner 125er gewohnt, hatt ich auch n anderen Endpott dran, hat auch gut gedröhnt.
Ich beobachte aber manchmal so Rentner im Rückspiegel, die den Kopf schütteln, wenn ich mit etwas zu viel Gas an ihnen vorbeifahre )
Jo, bei meiner 125er Kawa KMX, die hat original son lausigen, leisen Pott dran, hab dann n schönen Rafal Carbon drangemacht, der is schon 2 Jahre dran ca., jetz is die Dämmwolle auch schön zu mit Russ, klingt geil )
Ganz ohne Endpott wärs a bissl laut, klingt auch scheisse dann )
Strange...wenn ich mir so eure Pötte anschaue, dann weiß ich nicht, ob ich ein Einzelstück, denn bei meinem Rocco hängt der Pott sozusagen parallel zu einer gedachten Längsachse, nur das Pißröhrchen ist entsprechend gekrümmt.
So eine DTM-Rohr hätte ich auch ganz gerne an meinem Rocco, aber nur dann, wenn er auch "gerade" unter der Schürze hervorkommt...dat "schräge" paßt mir irgendwie nicht so richtig, rein optisch. Irgendwelche Vorschläge?
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt +++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
@SciFi:
>So eine DTM-Rohr hätte ich auch ganz gerne an meinem Rocco, aber nur dann, wenn er auch "gerade" unter der Schürze hervorkommt...dat "schräge" paßt mir irgendwie nicht so richtig, rein optisch. Irgendwelche Vorschläge?
Nehm halt Deinen Endpott dazu ein DTM-Endrohr mit ABE (z.B. ATU) und halt es gerade hin und dann punkte es mit dem Schweißgerät fest, danach abbaun und richtig schweißen !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto [SIGPIC][/SIGPIC] Der Glaube versetzt Berge !
Det haut nicht hin, Macho...der Endtopf liegt so weit rechts von dem Ausschnitt in der Heckschürze, daß ich mir erst ein Zwischenstück konstruieren müßte (wenn ich es könnte - bin kein Metallwerker ), um das DTM-Rohr gerade darunter durchführen zu können, ansonsten "hängt es in der Luft".
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt +++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -