Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
in einer der letzten vw scene oder wob ich weiß nicht welche war doch auch wieder ne studie drin über nen Vw sportwagen.war son mix aus corrado und bora!!!
Ich hab das Bild auch schon vor ein paar Monaten mal gesehen und dachte mir auch "GEIL !!! Sofort produzieren...". :)
Wollen wir nicht ne Petition machen an VW, dass sie die Karre bauen sollen. :)
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Hi,
jo wäre eine gute Idee, also ich kauf dann schon mal einen, aber wahrscheinlich wird der so teuer (wie alles VW´s neu), das man sich ihn eh net leisten kann. Aber sieht echt geil aus.
An ein Revival des Scirocco glaube ich allerdings nicht, am allerwenigsten in dieser Form - die jüngste Sportwagenstudie von VW sah eher aus wie ein modifizierter Seat Formula.
Aber der Hammer wäre es schon...das Originaldesign über der Technik von heute...
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt +++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Ja, der sieht schon geil aus. Vor allem sieht er immer noch aus wie ein Scirocco. Aber wenn so ein Teil bauen, dann bitte nicht als übergewichtigen Sportwagen, so wie heutzutage fast alle Autos sind. Der müsste schön leicht bleiben und einen richtig giftigen 4 Zylinder bekommen, so wie es die GTI's zu seiner Zeit mal waren.
Leider wird er aber eh nicht gebaut, denn wirtschaftlich lohnt sich das wohl kaum.