auch Startprobleme
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1415
- Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:59
- Wohnort: 85368 Moosburg
Re: auch Startprobleme
Der könnte es schon sein! Oder der Temperaturgeber fürs Steuergerät, oder,oder...
Sollte sich mal jemand anschauen der Ahnung hat! (aber nich der ,der dir das mit dem Tank erzählt hat!!!)
Sonst tauschen sie dir noch zehn Teile!
Sollte sich mal jemand anschauen der Ahnung hat! (aber nich der ,der dir das mit dem Tank erzählt hat!!!)
Sonst tauschen sie dir noch zehn Teile!
-
- Benutzer
- Beiträge: 275
- Registriert: Mo 15. Jul 2002, 14:32
- Kontaktdaten:
Re: auch Startprobleme
Hi,
also den Warmlaufregler bekommst du für ca 30 Euro auf dem Schrottplatz.
Aber ich kann dir eigentlich auch nur empfehlen noch einen Fachmann zu fragen. Ich hab es damals nicht getan und den Warmlaufregler umsonst gekauft.
Gruß
Christiane
also den Warmlaufregler bekommst du für ca 30 Euro auf dem Schrottplatz.
Aber ich kann dir eigentlich auch nur empfehlen noch einen Fachmann zu fragen. Ich hab es damals nicht getan und den Warmlaufregler umsonst gekauft.

Gruß
Christiane
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3584
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: Wien
Re: auch Startprobleme
Hi Michaela!
Schau dir vielleicht mal die Banzinpumpe an.....
...möglicherweise hat die ja was...
Schau dir vielleicht mal die Banzinpumpe an.....
...möglicherweise hat die ja was...
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
- Benutzer
- Beiträge: 852
- Registriert: Mi 27. Nov 2002, 06:13
- Wohnort: Kissenbrück
- Kontaktdaten:
Re: auch Startprobleme
@Michaela
Du hast Post!!!
Du hast Post!!!
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
-
- Benutzer
- Beiträge: 367
- Registriert: Sa 26. Okt 2002, 19:09
Re: auch Startprobleme
Das schlecht anspringen, und rumgezicke auf dem ersten Kilometer hatte ich bis letzten Freitag auch!
Da hab ich mal meinen Luftfilter ausgewaschen und dabei ist mir aufgefallen dass die Stauscheibe (müsste sie sein, die Scheibe im Luftfilterkasten unter dieser Gummishaube) total mit Öl versifft war.
Da ich eh warten musste bis der Filter trocken war hab ich dann halt mal die Scheibe von dem Schmodder befreit und seit dem springt er wieder wie ne Eins an und das Sägen nach dem Starten ist auch fast weg...
Vielleicht hülfts ja
Timo
Da hab ich mal meinen Luftfilter ausgewaschen und dabei ist mir aufgefallen dass die Stauscheibe (müsste sie sein, die Scheibe im Luftfilterkasten unter dieser Gummishaube) total mit Öl versifft war.
Da ich eh warten musste bis der Filter trocken war hab ich dann halt mal die Scheibe von dem Schmodder befreit und seit dem springt er wieder wie ne Eins an und das Sägen nach dem Starten ist auch fast weg...
Vielleicht hülfts ja
Timo
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern."
Walter Röhrl
Wenn du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern."
Walter Röhrl
-
- Benutzer
- Beiträge: 852
- Registriert: Mi 27. Nov 2002, 06:13
- Wohnort: Kissenbrück
- Kontaktdaten:
Re: auch Startprobleme
Ich habe gar keinen Leerlaufschalter 

\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
-
- Benutzer
- Beiträge: 852
- Registriert: Mi 27. Nov 2002, 06:13
- Wohnort: Kissenbrück
- Kontaktdaten:
Re: auch Startprobleme
Ich weiß, da sollte er sitzen... Bei mir ist da aber Keiner!
Es gibt ja auch JH-Motoren mit dem Drucksprungschalter...hat meiner auch nicht! Da hat wohl schonmal jemand mein Auto ausgeschlachtet bevor er in meine Hände geraten ist... Was für Kabel sitzen denn an dem Leerlaufschalter? Mal sehen, vielleicht sind ja die wenigstens noch vorhanden
Es gibt ja auch JH-Motoren mit dem Drucksprungschalter...hat meiner auch nicht! Da hat wohl schonmal jemand mein Auto ausgeschlachtet bevor er in meine Hände geraten ist... Was für Kabel sitzen denn an dem Leerlaufschalter? Mal sehen, vielleicht sind ja die wenigstens noch vorhanden

\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1415
- Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:59
- Wohnort: 85368 Moosburg
Re: auch Startprobleme
Kann sein daß es den JH genau wie den 90ps Golf Motor zeitweise mit KA statt KE Jetronic gegeben hat! Das würde die Unterschiede erklären!
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: auch Startprobleme
Der JH hatte doch immer KA-Jetronic.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
