Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sagt mal könnt Ihr mir eine Strebe besonders empfehlen...in Punkto Passgenauigkeit, hab ja schon von verbogenen Motorhauben gelesen, weil die Strebe zu "hoch" war???
Ich hab vorne die D&W drin. Das mit der Motorhaube stimmt nicht ganz. Sie nimmt keine Schände an, aber biegt sich minnimal an den Lufteinlässen hinten nach oben. Bei mir war das Problem eher mit dem Gas. Wenn diese "Eisentülle" an dem Gaszugbefestiger dran ist schrabt die an der Strebe und nervt tierich beim Gasgeben. Blieb sogar manchmal stecken. Dann hab ich die Tülle einfach abgemacht und es klappte. Also D&W muss man bissel an der Stelle Pressen.
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
mit meiner Wiechers hats mir eine Motorhaube geknickt und eine hab ich vorher ausgeschnitten. Das kann es aber nicht sein. Jetzt hab ich mir eine einteilige von einem Golf 1 geholt, sollte ja auch passen, da stimmt der Abstand der Löcher nicht.
Wenn von Wiechers alles so passt, dann weiß ich nicht, wie die sich noch am Markt halten können.