Spiegelfolie

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Spiegelfolie

Beitrag von RCV »

Hättste dir ma grüne Spiegelfolie reingemacht!? Hat derkroenung dran, passt ja ganz gut zum GT2-grün.

Hm, haste die selber drangemacht? Wie wars denn mit Blasen? Bin ja auch noch immer am grübeln, ob ich ma Folie dranmach...
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Systemlord
Benutzer

Beitrag von Systemlord »

ja, selber. keine blasen, keine knicks und keine falten.
bin ja mittlerweile schon geübt. und diesmal gings wesentlich schneller. hatte die scheiben draussen.
es sind nur ganz vereinzelt kleine steinchen oder was weiss ich was das ist unter der folie. aber das sind so wenige und kleine die fallen nicht auf.
ist zwar ne mistarbeit aber es geht. und die seitenscheiben ausbauen ist so easy... man braucht nur jemanden der die scheibe von aussen auffängt wenn man sie heraustritt.

einbau kommt heute und morgen , mal sehen wie ich mich da anstelle.
mir graut nur vor der heckklappe. die bau ich komplett raus. die scheibe bekomme ich da niemals wieder heile rein... wenn alle scheiben wieder drin sind gibts auch mal fotos von der illegalen tönung.
hab mir aber schon überlegt ob ich sie fluten lassen soll. ob in zeeland einer ist, der das macht? dann muss ich nämlich nen 2. satz scheiben vorher besorgen...

grüne spiegelfolie... hm. nee, die ist glaube ich zu hell. dann lieber dunkelgrün... also diese colorglasgeschichte ist echt mist wenn man tönen will. die versaut einem echt alles. auf ungetöntem glas spiegelt die chrom plus etwas mehr. aber berauschend ist das nicht.
ich müsste mal einen unserer amerikanischen freunde hier fragen ob die nicht an richtige Spiegelfolie drankommen. vielleicht könnte man sie mit deutschen süssigkeiten locken... :-)
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Auf Scheiben ausbauen hab ich ansich kein Bock...gut, Seiten gehen vielleicht noch, aber hinten...uah nee ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten