@cekey ;@Sebastian

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Die Grüne Gefahr
Benutzer
@cekey ;@Sebastian

Beitrag von Die Grüne Gefahr »

@cekey!
Ich komme nicht mehr auf die Schrauber.tk!!! Seite ist immer nicht gefunden! Ich wollte heute (oder habe) meine Spritze einstellen, und wollte noch mal genau lesen, wo ich das TV abnehmen kann.
Ist das so'n kleiner weißer Stecker, mit 2 runden Polen drin? (Nein nicht die Leute aus Polen, sondern elektr. Pole ;-) )
Da habe ich auf jeden Fall etwas abnehmen können, was hinkommen könnte. Hab se jetzt (wenn's richtig war) auf ca 60-70 % eingestellt.
Die Karre läuft im Standgas aber immer noch, als wenn der Motor vorne raushüpfen will!
-->Zündkabel habe ich alle nachgemessen
-->So ziemlich alles mit Startpilot abgesprüht - nichts
-->Zündzeitpunkt ist auch perfekt, springt auch nicht hin und her

Ich denke mal, da bleiben nur noch die Einspritzdüsen?!
Kann man die irgendwie reinigen (lassen) z.B. in nem Ultraschallbad?
Hab in nem Mopped-Forum gelesen, daß die ihre Versager da drin reinigen lassen!!! Da der Motor eh noch getauscht werden soll hab ich nämlich keine Lust mir noch neue Düsen zu käufen.

@Sebastian
Hast Du bei Deinem Digifant jetzt schon nen Luffi-Kasten dran?
Wenn ja wo? Golf2 like auf der Beifahrerseite, oder Cabrio-like auf der Fahrerseite?

Ich stelle das bewusst hier rein, und schreibe es nicht als Flaschenpost (FP), da es sicherlich auch die anderen hier interessiert.
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019

Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
Rolf
Re: @cekey ;@Sebastian

Beitrag von Rolf »

>Ist das so'n kleiner weißer Stecker, mit 2 runden Polen drin? (Nein nicht die Leute aus Polen, sondern elektr. Pole )

ROTFL!

---------
I :-) :-) I
---------
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

moise.....

Also zu der Zündsache fällt mir gerade nicht viel ein...

Bei meiner Digifant ´habe ich die vom Golf verbaut...also KB: PF
Also der LuftFK sitzt wenn auf der Beifahrerseite. Den habe ich aber
aus Soundtechnischen gründen weggelassen und nen K&N dranne.
Dann brüllt der so schön. Aber sonst kommt der dort problemlos dran.

Aber du kannst natürlich auch die geschichte vom Cabrio verbauen müsste KB:PB sein wenn ich mich gerade nicht irre...oder war es doch 2H ? Bringe ich immer durch ein ander.
Geht genau so gut.
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
gettokind
Benutzer

Beitrag von gettokind »

@ grüne Gefahr

hast du es schonmal mit der Einstellschraube fürs Standgas versucht?

Ich hatte das Prob mal, das er im Stand unruhig lief und wenn er warm wurde beim abturen ab und zu aus ging.

Boschdienst und VW haben das nicht gefunden.
Dann ahb ich mal an der kleinen Schraube hinter der Drosselklappe gedreht und siehe da seitdem läuft er rund und geht nicht mehr aus!

Vielleicht ist es bei dir ja das gleiche!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
Die Grüne Gefahr
Benutzer

Beitrag von Die Grüne Gefahr »

Nene, Standgas ist schon i.O.! Da bin ich mir ganz sicher, genauso wir daß die Ventile,Kolben, Ringe und Lager alle i. O. sind!
Ich hatte den Motor damals beim Aufbauen des Wagens komplett überholt!
Steuerzeiten sind auch def. perfekt!

Ich habe mich halt immer vor gedrückt, die Düsen da rauszuholen, weil ich die damals beim zerlegen auch nicht rausbekommen habe! Da war einfach nichts zu wollen :-(
Ich denke einfach mal, daß es die Düsen sind, aber wenn der Motor demnächst rauskommt, lohnt es sich nicht noch neue zu verbauen! Wenn man die reinigen (lassen) kann geht das ja noch!

@cekey
Der Motor soll da raus, weil ich dann auch den 107PSer (PF) reinsetze. Wegen der Digifant ;-)
Aber wer weiß wann das mal was wird...
Und wenn ich ab nächste Woche Dienstag zu Hause bleiben darf hat man ja erst recht keine Zeit :-) ) Dann bin ich endlich fertig mit dem shittigen ZIVI!!!!!!:-P
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019

Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
Antworten