ich weiß genau warum derjenige deine ansaugbrücke genommen hat. Scirocco 16v hat die drosselklappe rechts, ist praktischer für turboumbau. die dinger gehen bei ebay für 300 EURO weg während du für die vom golf max 50 kriegst. mach ne anzeige und halt die augen bei ebay offen!
Nochmal Beileid, es gibt doch nur noch arschlöcher die nicht respektieren was andere sich erarbeiten.
Leute zieht euch das ma rein!!!
-
- Benutzer
Rocco II (Ratte aber macht sich) und Golf II 16V Doppelweber
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: Leute zieht euch das ma rein!!!
Hi !
Ich kann mich eigentlich nur allen anderen Anschließen !
Ich würde ebenfalls Anzeige erstatten.
Da kann doch nicht jeder Ein- u. Ausgehen und mitnehmen was ihm passt!
Ich würde mal den tollen Chef die VW-Preise mitteilen und ihm - per Wachinspektor - ausrichten lassen das er od. seine Firma bzw. seine Versicherung das zu erstatten haben bzw. das er eigentlich,wenn er dir seine Halle zur Verfügung stellt,auch dafür haftet,wenn was abhanden kommt. Wär´ ja noch schöner !!!!
Hattest du das mit ihm abgesprochen,das du die Teile da lässt?
Wenn ja - es gibt auch mündliche "Verträge" die eingehalten werden müssen. Vor Gericht (im schlimmsten Falle) muss er sowieso die Wahrheit sagen!
Soweit wird aber denke ich nicht kommen,weil die Kosten f. Gericht sind
wohl dann doch teurer,als die Teile.
Man muß sich durchsetzten-hab das auch erst lernen müssen,als ich meine Küche gekauft habe-DAS sind erst Verbrecher-allesamt AR***löcher!
Wirklich! Wenn du dir nicht den Ar*** f. dein Zeugs aufreisst,beschei**en die dich nach Strich u. Faden,obwohl du dafür sicherlich nicht unter €7ooo.-
bezahlt hast. (Ich kenn zumindest keine ordentliche Küche die unter €7ooo.- kostet!)
Ich kann mich eigentlich nur allen anderen Anschließen !
Ich würde ebenfalls Anzeige erstatten.
Da kann doch nicht jeder Ein- u. Ausgehen und mitnehmen was ihm passt!
Ich würde mal den tollen Chef die VW-Preise mitteilen und ihm - per Wachinspektor - ausrichten lassen das er od. seine Firma bzw. seine Versicherung das zu erstatten haben bzw. das er eigentlich,wenn er dir seine Halle zur Verfügung stellt,auch dafür haftet,wenn was abhanden kommt. Wär´ ja noch schöner !!!!
Hattest du das mit ihm abgesprochen,das du die Teile da lässt?
Wenn ja - es gibt auch mündliche "Verträge" die eingehalten werden müssen. Vor Gericht (im schlimmsten Falle) muss er sowieso die Wahrheit sagen!
Soweit wird aber denke ich nicht kommen,weil die Kosten f. Gericht sind
wohl dann doch teurer,als die Teile.
Man muß sich durchsetzten-hab das auch erst lernen müssen,als ich meine Küche gekauft habe-DAS sind erst Verbrecher-allesamt AR***löcher!
Wirklich! Wenn du dir nicht den Ar*** f. dein Zeugs aufreisst,beschei**en die dich nach Strich u. Faden,obwohl du dafür sicherlich nicht unter €7ooo.-
bezahlt hast. (Ich kenn zumindest keine ordentliche Küche die unter €7ooo.- kostet!)
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: Leute zieht euch das ma rein!!!
Sears!
Viel Glück,dabei !
Laß dich nur ja nicht abwimmeln,da musst du wirklich beinhart sein!
Das sind alles die ur Schw****.
Es ist zwar ne blöde Redensart,weil die Viecher nix dafür können und eigentlich urliab san,wenn´s unter 50kg haben;aber auf so Leute trifft diese Redensart total zu.
Viel Glück,dabei !
Laß dich nur ja nicht abwimmeln,da musst du wirklich beinhart sein!
Das sind alles die ur Schw****.
Es ist zwar ne blöde Redensart,weil die Viecher nix dafür können und eigentlich urliab san,wenn´s unter 50kg haben;aber auf so Leute trifft diese Redensart total zu.
mfG PHiL