Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi, hab mir in eBay den JE Kühlergrill (JE5301) ersteigert, wollt ihn mal probehalber anbringen und war entsetzt. Da ist in der Mitter der Träger im weg der zum Schloss der Motorhaube geht. Da müßt ich den vorderen schmaleren Steg weg flexen. Aber das kanns ja wohl noch nicht sein. Da wird des ja unstabiler !!!! :( Hat jemand erfahrung mit dem Grill ???
Ich probier mal ein Bild ran zu hängen !!!
oder
Würd mich über ein paar antworten freuen !!!
MfG, Matze D.
------ Scirocco G60 ------------ flame power ------------
ich will mal nix neues starten und hole das alte nach oben.
Hat jemand noch weitere Erfahrungen mit dem Grill gemacht? Oder noch andere Tipps...
so frisch lackiert wie er ist, möchte ich ihn ungern bearbeiten. Hatte gehofft, dass der Plug&Play passt, da er vorher schonmal montiert war an einem anderen Scirocco.
JE-Design is blöd
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Hallo, definitiv muß man am Grill oder am Blech was machen beim Originalen JE-Grill, letztendlich hab ich dann einen neuen Grill gebaut der dann in die original Aufnahmen passt, ohne Scirocco oder Grill zu mißhandeln.
Bin da noch an einer Idee dran, aber bisher fehlt einfach das Material dazu ..... .
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Ich hatte den auch ma probeweise dran, ich hatte damals meine ich einfach längere Schrauben genommen und ne Art Distanzstück (in Form von Muttern) zwischen Grill und Schlossträger gepackt. Guckt zwar dann was weiter raus der Grill, aber dat fiel kaum auf, mein ich
Tja, das Mittelstück hab ich rausgeflext und schön rostsicher gemacht.
Brauchts auch net unbedingt.
So, dann passt der aber auch nicht plug and play, der stößt nämlich links und rechts an die Scheinwerferrahmen an, da muss man evtl. auch noch bisserl fummeln.
Ja, und der Spoiler für unten ist von JE auch recht "tricky", wer zwei linke Hände hat lässt lieber die Finger davon.
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light