Nein. 16V Rohre sind um ein gutes Stück größer (45mm zu 55mm)
mfg
Willi
auspuff 112 ps und 16v
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
Re: auspuff 112 ps und 16v
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- Sven
- Beiträge: 5623
- Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25
Re: auspuff 112 ps und 16v
Hi Folti!
Es kommt noch hinzu, daß die hinterste Halterung beim 16V ein gutes Stück weiter hinten sitzt als beim 112 PSler.
Kommt daher, daß der ESD-Körper vom 16V länger ist (dafür hat er kürzere Endrohre).
Außerdem würde ich Dir davon abraten, einen ESD von einem schwächeren Modell anzubauen. Wirkt sich wahrscheinlich nicht positiv auf die Leistung aus, wenn Du ihn hinten "zuschnürst".
Willst wohl einen auf harmlos machen, was!?
)
Gruß, Sven.
Es kommt noch hinzu, daß die hinterste Halterung beim 16V ein gutes Stück weiter hinten sitzt als beim 112 PSler.
Kommt daher, daß der ESD-Körper vom 16V länger ist (dafür hat er kürzere Endrohre).
Außerdem würde ich Dir davon abraten, einen ESD von einem schwächeren Modell anzubauen. Wirkt sich wahrscheinlich nicht positiv auf die Leistung aus, wenn Du ihn hinten "zuschnürst".

Willst wohl einen auf harmlos machen, was!?

Gruß, Sven.