Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
fass doch nach dem fahren mal drauf. wird wohl nicht gerade kalt bleiben.
ganz sicher wird es keine 800°C heiss sonst würd se dir ja wegschmilzen, nimm auspufflack, oder motorenlack, der ist ja extra für solche temperaturen ausgelegt.
ja, das geht auch, ist sogar noch beständiger. weil die ja richtig heiss werden. hab ich ganz vergessen. ich habe meine bremssättel mit auspufflack angemalt, weil bremssattellack ja nur in diesen 5 oder 6 farben erhältlich ist. (hab noch nie andere Farben dafür gesehen)
dauert aber länger. und bedarf intensiver pflege. ich machs auch nur weil ichs mal ausprobieren wollte. ob ichs nachher auch wirklich verbaue ist ne andere frage.
@ danilo
ganz anderes thema!!
von welcher firma ist deine domstrebe?
ich hab eine von wiechers, aberr irgendwie funzt
die nicht so richtig!!
die führung von deiner ist doch etwas schlauer gemacht!!
bei mir ist sie zwar in nem JH,aber trotzdem...
wenn ich sie a paar mm runtersetz hauts mir andauernd den gaszug runter und wenn ich sie a paar mm naufsetz krieg ich die motorhaube nimmer zu!!!
mfg
marcus
90er GT rohkarosse: Er ruhe in Frieden!!! Schnief
91er PL rohkarosse: wurde in hoffentlich liebevolle Hände abgegeben!
@ danilo
ganz anderes thema!!
von welcher firma ist deine domstrebe?
ich hab eine von wiechers, aberr irgendwie funzt
die nicht so richtig!!
die führung von deiner ist doch etwas schlauer gemacht!!
bei mir ist sie zwar in nem JH,aber trotzdem...
wenn ich sie a paar mm runtersetz hauts mir andauernd den gaszug runter und wenn ich sie a paar mm naufsetz krieg ich die motorhaube nimmer zu!!!
mfg
marcus
90er GT rohkarosse: Er ruhe in Frieden!!! Schnief
91er PL rohkarosse: wurde in hoffentlich liebevolle Hände abgegeben!