Hai Macho,
also ich wohne nähe Donauwörth/Augsburg aber nach Nürnberg sind es von mir ca. 80km. Wohne direckt an der Grenze zu Franken in Oettingen da wo das billige Pils von "Oettinger Bier" herkommt. Vlt sagt dir das was.
scirocco mit corrado teilen?
- VR Rocco
- Benutzer
Gruß Dominik
IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
Re: scirocco mit corrado teilen?
@Macho: alter Nachtwandler
Dominik war auch schon mit uns in Zeeland
mfg Meiki
Dominik war auch schon mit uns in Zeeland
mfg Meiki
- VR Rocco
- Benutzer
Hai Meiki,
ja vor 3 Jahren war ich bei euch mal dabei, seit dem hat sich das nicht mehr ergeben da der See und Holland so eng beieinander liegen.Und der See ist zwar Teuer aber halt unübertroffen.Vlt fahr ich ja mal wieder hin.
Und wie geht´s sonst so?Schon lange nicht mehr gesehen?
ja vor 3 Jahren war ich bei euch mal dabei, seit dem hat sich das nicht mehr ergeben da der See und Holland so eng beieinander liegen.Und der See ist zwar Teuer aber halt unübertroffen.Vlt fahr ich ja mal wieder hin.
Und wie geht´s sonst so?Schon lange nicht mehr gesehen?
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
3 Jahre ist das schon wieder her?So vergeht die Zeit.
Das letzte mal hatte ich dich in Burgau auf dem VW Treffen gesehen aber du bist immer so tief in die Schönheit Deines Autos vertieft.
Naja auf den VW Treffen fühle ich mich nicht so wohl.
Damals als es noch Hohenroda gab. Bin ich von Zeeland über den Wörthersee nach Hohenroda gefahren. Kein Weg war zu weit.
Nun war ich bestimmt schon 7Jahre nicht mehr am See weil es nicht mehr so ist wie es einmal war.
Man sieht sich sicherlich wieder einmal!!
mfg Meiki
3 Jahre ist das schon wieder her?So vergeht die Zeit.
Das letzte mal hatte ich dich in Burgau auf dem VW Treffen gesehen aber du bist immer so tief in die Schönheit Deines Autos vertieft.
Naja auf den VW Treffen fühle ich mich nicht so wohl.
Damals als es noch Hohenroda gab. Bin ich von Zeeland über den Wörthersee nach Hohenroda gefahren. Kein Weg war zu weit.
Nun war ich bestimmt schon 7Jahre nicht mehr am See weil es nicht mehr so ist wie es einmal war.
Man sieht sich sicherlich wieder einmal!!
mfg Meiki
- Macho
...back from the Uk ! *
@Dominik: Oettingen ist mir bekannt, komme aus der Nähe Bechhofen/Ansbach. Den See muß ich mir auch mal antun, vielleicht dieses Jahr, eines ist sicher - Zeeland auf jeden Fall !!
@Meiki: Klar bin ich ein Nachtwandler, siehst ja ! Nur dumm das'i um 5 Uhr wieder raus muß !
Gruß Macho
@Dominik: Oettingen ist mir bekannt, komme aus der Nähe Bechhofen/Ansbach. Den See muß ich mir auch mal antun, vielleicht dieses Jahr, eines ist sicher - Zeeland auf jeden Fall !!
@Meiki: Klar bin ich ein Nachtwandler, siehst ja ! Nur dumm das'i um 5 Uhr wieder raus muß !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
@ VR Rocco:
Hi!
Wann warst du denn das letzte Mal am See?
Ist deiner schwarz und hat innen beiges Leder?
Hab da vor zwei Jahren zwei Mädels damit rumdüsen sehen.
Hab auch mit denen kurz geplaudert,aber die Fahrerin war nicht zu überreden,mal kurz ranzufahren und die Haube zu öffnen.
Sicherlich liegen den See und Zeeland nah beeinander,aber ich werd mir das heuer auch antun - beides!
Ist zwar nur eine Woche auseinander,aber nach Zeeland muß ich auf alle Fälle - habs schon einigen länger versprochen und See ist sowieso Pflicht!
mfG PHiL
PS: Würd´ mich freuen,wenn wir uns an beiden Treffen sehen würden.
Hi!
Wann warst du denn das letzte Mal am See?
Ist deiner schwarz und hat innen beiges Leder?
Hab da vor zwei Jahren zwei Mädels damit rumdüsen sehen.
Hab auch mit denen kurz geplaudert,aber die Fahrerin war nicht zu überreden,mal kurz ranzufahren und die Haube zu öffnen.
Sicherlich liegen den See und Zeeland nah beeinander,aber ich werd mir das heuer auch antun - beides!
Ist zwar nur eine Woche auseinander,aber nach Zeeland muß ich auf alle Fälle - habs schon einigen länger versprochen und See ist sowieso Pflicht!
mfG PHiL
PS: Würd´ mich freuen,wenn wir uns an beiden Treffen sehen würden.
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Sers!
War grad auf deiner HP - jau,den kenn ich,ist der den ich meine.
Wer waren denn die zwei Mädls?
War grad auf deiner HP - jau,den kenn ich,ist der den ich meine.
Wer waren denn die zwei Mädls?
mfG PHiL
- VR Rocco
- Benutzer
@ Phil,
hai, ja war die letzten 4mal am See.Also und zu den Frauen, die Fahrerin war meine Freundin und die daneben ihre Schwester.
Die Hp ist noch nicht fertig, aber ich bemühe mich sie fertig zu stellen, aber am Auto hat sich soviel verändert, das wirdschon noch dauern.
Ja also Zeeland fahre ich nicht, da ich eine halbe Woche vor Seebeginn schon hinfahre, aber wäre schön wenn ich dich da mal treff.
hai, ja war die letzten 4mal am See.Also und zu den Frauen, die Fahrerin war meine Freundin und die daneben ihre Schwester.
Die Hp ist noch nicht fertig, aber ich bemühe mich sie fertig zu stellen, aber am Auto hat sich soviel verändert, das wirdschon noch dauern.
Ja also Zeeland fahre ich nicht, da ich eine halbe Woche vor Seebeginn schon hinfahre, aber wäre schön wenn ich dich da mal treff.
Gruß Dominik